+
US-Schauspieler Jason Segel

"How I met your mother"-Star mag Puppen

Hollywood - US-Schauspieler Jason Segel, bekannt aus der US-Serie "How I met your mother" besitzt bei sich zuhause eine Marionettensammlung. Das verstört viele Frauen.

Das sagte der 32-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Mit Marionetten hatte er 2011 auch schon beruflich zu tun, als er die menschliche Hauptrolle in dem Film „Die Muppets“ spielte.

„Ich habe schon riesiges Glück, dass ich mein Hobby als Schauspieler künstlerisch ausleben durfte. Sonst wäre ich nur so ein komischer Typ, der mit Puppen spielt.“

Segel ist derzeit in der Kinokomödie „Fast verheiratet“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare