+
US-Schauspieler Jason Segel

"How I met your mother"-Star mag Puppen

Hollywood - US-Schauspieler Jason Segel, bekannt aus der US-Serie "How I met your mother" besitzt bei sich zuhause eine Marionettensammlung. Das verstört viele Frauen.

Das sagte der 32-Jährige der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“. Mit Marionetten hatte er 2011 auch schon beruflich zu tun, als er die menschliche Hauptrolle in dem Film „Die Muppets“ spielte.

„Ich habe schon riesiges Glück, dass ich mein Hobby als Schauspieler künstlerisch ausleben durfte. Sonst wäre ich nur so ein komischer Typ, der mit Puppen spielt.“

Segel ist derzeit in der Kinokomödie „Fast verheiratet“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Schlager-Star Helene Fischer macht immer wieder mit ihren gewagten Outfits auf sich aufmerksam. Nun gab die Sängerin intime Einblicke.
Helene lüftet Geheimnis bei Instagram: Das trägt sie drunter
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare