+
Howard Carpendale bei der "Nacht der Legenden" in Hamburg

Carpendale bekämpft Alterserscheinungen

Berlin - Howard Carpendale kommt mit seinen Alterserscheinungen nicht so ganz klar. Deshalb hilft der 67-Jährige seiner Optik auf die Sprünge.

Schmusesänger Howard Carpendale („Hello Again“) hilft der Optik seiner Frisur ein wenig nach. Er färbe die Haare, gestand der 67-Jährige in der ZDF-Talkshow „Markus Lanz“, die am Dienstagabend (23.15 Uhr) ausgestrahlt wird. „Ich möchte noch nicht mit grauen Haaren rumlaufen“, sagte Carpendale weiter. Und warum nicht? „Weil ich nicht möchte, dass jemand Opa zu mir sagt.“

Seit fünf Jahren helfe er dabei nach. Graue Haare wären ihm nicht recht. „Es ist kein Beruf, wo ich im Moment das Gefühl habe, dass es sehr zu mir passen würde.“ Bei Konzerten säßen Zehntausende Menschen „und man geht aus der Garderobe und wirft einen letzten Blick kurz in den Spiegel. Und dann sage ich, naja es geht noch, und dann geht es raus auf die Bühne.“

dpa

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare