Howard Carpendale kehrt auf die Bühne zurück

Hamburg - Knapp vier Jahre, nachdem sich Howard Carpendale (61) von seinem Publikum verabschiedet hat, treibt es den Schlagersänger ("Deine Spuren im Sand") und Entertainer wieder zurück ins Rampenlicht.

"Nur auf der Bühne fühle ich mich richtig wohl und sicher", sagte der gebürtige Südafrikaner in Hamburg. Für April 2008 plant Carpendale zehn Hallenkonzerte in Deutschland, darunter in Hamburg, Köln, München und Leipzig. Auch ein neues Album hat er vorbereitet. Es heißt "20 Uhr 10" und wird am 2. November erscheinen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare