Howard Carpendale kehrt auf die Bühne zurück

Hamburg - Knapp vier Jahre, nachdem sich Howard Carpendale (61) von seinem Publikum verabschiedet hat, treibt es den Schlagersänger ("Deine Spuren im Sand") und Entertainer wieder zurück ins Rampenlicht.

"Nur auf der Bühne fühle ich mich richtig wohl und sicher", sagte der gebürtige Südafrikaner in Hamburg. Für April 2008 plant Carpendale zehn Hallenkonzerte in Deutschland, darunter in Hamburg, Köln, München und Leipzig. Auch ein neues Album hat er vorbereitet. Es heißt "20 Uhr 10" und wird am 2. November erscheinen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare