+
Howard Carpendale hat schon eine Idee für seinen Grabsteinspruch.

Das steht auf Howard Carpendales Grabstein

Stuttgart - Sänger Howard Carpendale scheint keine Angst vor dem Tod zu haben. Der 65-Jährige hat bereits eine Idee für die Inschrift auf seinem Grabstein.

Sänger Howard Carpendale blickt dem Tod mit Humor entgegen. Er wisse bereits, was auf seinem Grabstein stehen solle, sagte der 65 Jahre alte Musiker (“Ti Amo“, “Hello Again“) den “Stuttgarter Nachrichten“. “Er war ein cooler Typ, aber jetzt ist er eiskalt.“ Er sei überzeugt, dass die Welt am Tag seines Todes kein Stück anders sein werde.

Das sind die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Der gebürtige Südafrikaner mit dem charakteristischen Akzent, der das Image des Schlagersängers gern abstreifen möchte, hat mittlerweile sein 30. Studioalbum veröffentlicht. Es halte ihn jung, über sich selbst zu lachen und andere zum Lachen zu bringen, sagte er in dem Zeitungsinterview.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer

Kommentare