+
Howard Carpendale hat schon eine Idee für seinen Grabsteinspruch.

Das steht auf Howard Carpendales Grabstein

Stuttgart - Sänger Howard Carpendale scheint keine Angst vor dem Tod zu haben. Der 65-Jährige hat bereits eine Idee für die Inschrift auf seinem Grabstein.

Sänger Howard Carpendale blickt dem Tod mit Humor entgegen. Er wisse bereits, was auf seinem Grabstein stehen solle, sagte der 65 Jahre alte Musiker (“Ti Amo“, “Hello Again“) den “Stuttgarter Nachrichten“. “Er war ein cooler Typ, aber jetzt ist er eiskalt.“ Er sei überzeugt, dass die Welt am Tag seines Todes kein Stück anders sein werde.

Das sind die reichsten Deutschen

Das sind die reichsten Deutschen

Der gebürtige Südafrikaner mit dem charakteristischen Akzent, der das Image des Schlagersängers gern abstreifen möchte, hat mittlerweile sein 30. Studioalbum veröffentlicht. Es halte ihn jung, über sich selbst zu lachen und andere zum Lachen zu bringen, sagte er in dem Zeitungsinterview.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare