+
Howard Donald

Take-That-Star

Howard Donald: Seine Tochter schämt sich für ihn

Münster - Er ist Mitglied der weltberühmten Boygroup Take That - doch Howard Donald kommt nicht immer gut an. Seiner Tochter Lola ist der Sänger in bestimmten Momenten ziemlich peinlich.

Selbst die Tochter von Take-That-Star Howard Donald schämt sich hin und wieder für ihren Vater. Es sei Lola manchmal etwas peinlich, wenn er sie zu ihrer Tanzschule in Münster bringe, sagte Donald der Zeitschrift „InTouch“. Doch mit seiner Arbeit punktet er bei der Achtjährigen, die in der nordrhein-westfälischen Stadt lebt: „Ich denke, dass Lola sehr stolz auf mich ist.“ Der Popstar sitzt demnächst wieder in der Jury der ProSiebenSat.1-Show „Got to Dance“. Noch in diesem Jahr werde auch ein neues Take-That-Album erscheinen, und 2015 gehe er wieder mit Gary Barlow und Co auf Tournee, erzählte Donald. „Ich kann es kaum erwarten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare