+
Howard Donald

Take-That-Star

Howard Donald: Seine Tochter schämt sich für ihn

Münster - Er ist Mitglied der weltberühmten Boygroup Take That - doch Howard Donald kommt nicht immer gut an. Seiner Tochter Lola ist der Sänger in bestimmten Momenten ziemlich peinlich.

Selbst die Tochter von Take-That-Star Howard Donald schämt sich hin und wieder für ihren Vater. Es sei Lola manchmal etwas peinlich, wenn er sie zu ihrer Tanzschule in Münster bringe, sagte Donald der Zeitschrift „InTouch“. Doch mit seiner Arbeit punktet er bei der Achtjährigen, die in der nordrhein-westfälischen Stadt lebt: „Ich denke, dass Lola sehr stolz auf mich ist.“ Der Popstar sitzt demnächst wieder in der Jury der ProSiebenSat.1-Show „Got to Dance“. Noch in diesem Jahr werde auch ein neues Take-That-Album erscheinen, und 2015 gehe er wieder mit Gary Barlow und Co auf Tournee, erzählte Donald. „Ich kann es kaum erwarten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare