+
Howard Donald

Take-That-Star

Howard Donald: Seine Tochter schämt sich für ihn

Münster - Er ist Mitglied der weltberühmten Boygroup Take That - doch Howard Donald kommt nicht immer gut an. Seiner Tochter Lola ist der Sänger in bestimmten Momenten ziemlich peinlich.

Selbst die Tochter von Take-That-Star Howard Donald schämt sich hin und wieder für ihren Vater. Es sei Lola manchmal etwas peinlich, wenn er sie zu ihrer Tanzschule in Münster bringe, sagte Donald der Zeitschrift „InTouch“. Doch mit seiner Arbeit punktet er bei der Achtjährigen, die in der nordrhein-westfälischen Stadt lebt: „Ich denke, dass Lola sehr stolz auf mich ist.“ Der Popstar sitzt demnächst wieder in der Jury der ProSiebenSat.1-Show „Got to Dance“. Noch in diesem Jahr werde auch ein neues Take-That-Album erscheinen, und 2015 gehe er wieder mit Gary Barlow und Co auf Tournee, erzählte Donald. „Ich kann es kaum erwarten.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare