+
Scooter-Sänger H.P. Baxxter singt in der Kirche eher leise. Er mag es besinnlich.

H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.

Der Sänger der Techno-Band Scooter, H.P. Baxxter, geht am Heiligen Abend in die Kirche, singt aber nicht allzu laut. “Das ist so schön besinnlich und hilft beim Runterkommen“, sagte der Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. “Ich singe dann auch die Lieder mit, aber nur ein bisschen - ich will schließlich niemanden vergraulen“, sagte er. Der als Hans-Peter Geerdes geborene Musiker ist seit der Gründung der Band Scooter 1993 für Partykracher wie “Faster Harder Scooter“, “Maria (I like it loud)“ und “How much is the fish?“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare