Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben
+
Scooter-Sänger H.P. Baxxter singt in der Kirche eher leise. Er mag es besinnlich.

H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.

Der Sänger der Techno-Band Scooter, H.P. Baxxter, geht am Heiligen Abend in die Kirche, singt aber nicht allzu laut. “Das ist so schön besinnlich und hilft beim Runterkommen“, sagte der Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. “Ich singe dann auch die Lieder mit, aber nur ein bisschen - ich will schließlich niemanden vergraulen“, sagte er. Der als Hans-Peter Geerdes geborene Musiker ist seit der Gründung der Band Scooter 1993 für Partykracher wie “Faster Harder Scooter“, “Maria (I like it loud)“ und “How much is the fish?“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare