+
Scooter-Sänger H.P. Baxxter singt in der Kirche eher leise. Er mag es besinnlich.

H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.

Der Sänger der Techno-Band Scooter, H.P. Baxxter, geht am Heiligen Abend in die Kirche, singt aber nicht allzu laut. “Das ist so schön besinnlich und hilft beim Runterkommen“, sagte der Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. “Ich singe dann auch die Lieder mit, aber nur ein bisschen - ich will schließlich niemanden vergraulen“, sagte er. Der als Hans-Peter Geerdes geborene Musiker ist seit der Gründung der Band Scooter 1993 für Partykracher wie “Faster Harder Scooter“, “Maria (I like it loud)“ und “How much is the fish?“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare