+
Scooter-Sänger H.P. Baxxter singt in der Kirche eher leise. Er mag es besinnlich.

H.P. Baxxter mag es in der Kirche besinnlich

Hamburg - Sänger H.P. Baxxter ist bei der Arbeit alles andere als leise. Bei der Weihnachtsmesse in der Kirche sieht es anders aus.

Der Sänger der Techno-Band Scooter, H.P. Baxxter, geht am Heiligen Abend in die Kirche, singt aber nicht allzu laut. “Das ist so schön besinnlich und hilft beim Runterkommen“, sagte der Musiker der “Hamburger Morgenpost“ zufolge. “Ich singe dann auch die Lieder mit, aber nur ein bisschen - ich will schließlich niemanden vergraulen“, sagte er. Der als Hans-Peter Geerdes geborene Musiker ist seit der Gründung der Band Scooter 1993 für Partykracher wie “Faster Harder Scooter“, “Maria (I like it loud)“ und “How much is the fish?“ bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare