+
Dieses Bild postete die junge Russin nach einem Konzert der Band in Moskau.

Scooter-Frontmann ist verliebt

32 Jahre jünger: Das ist H.P. Baxxters neue Flamme

Hamburg - Wo die Liebe hinfällt: Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (51) hat eine neue Frau an seiner Seite - und die ist satte 32 Jahre jünger als der Musiker. 

Sie ist erst 19 Jahre alt, doch Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen: Die Russin Liza Leven hat das Herz des Scooter-Frontmanns H.P. Baxxter erobert - trotz 32 Jahren Altersunterschieds. „Ja, ich bin verliebt", sagte der 51-Jährige der Bild.

Kennengelernt haben sich der Musiker und die junge Russin im August 2015 in einer Hotel-Lobby in Moskau. Scooter-Fan Leven habe nach einem Konzert der Band um ein Foto gebeten. "Sie sprach mich in gutem Englisch an. Ich fand sie nett, dann bin ich mit ihr und einigen Leuten in ein Restaurant mit DJ", erzählte er dem Boulevardblatt weiter. Es wurden Nummern ausgetauscht, im November besuchte er sie in der russischen Hauptstadt. Silvester feierte das Paar dann gemeinsam auf Sylt.

Was ihn an Liza Leven so reizte? "Ihr Blick, ihre Aura hat mich irgendwie angemacht. Ist mir so auch noch nie passiert." Den doch schon deutlichen Altersunterschied sieht der Musiker als kein Hindernis an: "Der Verstand ist schwer zu steuern, wenn man verliebt ist. Ich hab' ein gutes Bauchgefühl. Es ist so, wie es ist.“

Übrigens: Die Russin und der Sänger hatten sich schon vor August 2015 getroffen - das zumindest entnimmt man dem Instagram-Account der Studentin. Dort nämlich hatte sie bereits im September 2014 ein Fan-Foto mit H.P. Baxxter hochgeladen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare