+
Hubert Kah bereitet seine Hochzeit vor.

Nach "Promi Big Brother"

Hubert Kah plant "tantrische" Hochzeit

Mannheim - Vor Kurzem war er noch bei "Promi Big Brother", jetzt plant Hubert Kah seine dritte Hochzeit. Der Musiker wird seine Ilona auf ungewöhnliche Art zur Frau nehmen.

Hubert Kah (53), Star der Neuen Deutschen Welle (NDW) und diesjähriger Promi-Big-Brother-Liebling, will wieder heiraten. „Mit der Hochzeit ist es uns ernst“, sagte der Sänger und Musiker („Sternenhimmel“) der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. „Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen. Nach zwei gescheiterten Ehen soll meine dritte Ehe bis zu meinem Lebensende dauern. Das habe ich mir fest vorgenommen“, verriet Kah. Tantrismus ist eine indische religiöse Strömung seit dem 1. Jahrhundert - sie sucht mit magisch-mystischen Mitteln Befreiung vom Irdischen.

In dem „Bild“-Bericht plaudert Kah, der in Mannheim lebt, über „wunderbare Höhepunkte“ dank tantrischer Liebe. Mit seiner Freundin Ilona hatte Kah demnach auch schon in der NDW-Zeit eine Affäre. Im Sommer traf er sie in einem Restaurant bei einer Party zu ihrem 50. Geburtstag wieder.

"Promi Big Brother": Bilder der Auftaktshow

"Promi Big Brother": Bilder der Auftaktshow

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare