+
Die Kombo zeigt die US-Sängerin Jennifer Hudson am 06.09.2008 und am 27.02.2001 (Archivfotos).

Hudson: "War stolz, ein dickes Mädchen zu sein"

New York - Weit über 30 Kilogramm hat Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson in den letzten Monaten abgenommen. Trotzdem sagt sie, dass sie stolz darauf war, ein dickes Mädchen zu sein.

Diese Radikalkur brachte ihr neben Bewunderung auch viel Kritik. Das aber ist der 29-jährigen Schauspielerin und Sängerin egal. Im Interview mit dem US-Frauen-Magazin “Self“ stellte sie ein für alle Mal klar: “Ich bin auf meine Gewichtsabnahme stolzer als auf meinen Oscar. Ich hoffe, das hat einige Leute inspiriert.“ Auch ihr Gesang hätte nicht darunter gelitten - im Gegenteil: “Meine Stimme ist stärker geworden.“ Aber auch vor ihrer Diät war Hudson nicht unglücklich: “Ich war stolz darauf, ein dickes Mädchen zu sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare