+
Die Kombo zeigt die US-Sängerin Jennifer Hudson am 06.09.2008 und am 27.02.2001 (Archivfotos).

Hudson: "War stolz, ein dickes Mädchen zu sein"

New York - Weit über 30 Kilogramm hat Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson in den letzten Monaten abgenommen. Trotzdem sagt sie, dass sie stolz darauf war, ein dickes Mädchen zu sein.

Diese Radikalkur brachte ihr neben Bewunderung auch viel Kritik. Das aber ist der 29-jährigen Schauspielerin und Sängerin egal. Im Interview mit dem US-Frauen-Magazin “Self“ stellte sie ein für alle Mal klar: “Ich bin auf meine Gewichtsabnahme stolzer als auf meinen Oscar. Ich hoffe, das hat einige Leute inspiriert.“ Auch ihr Gesang hätte nicht darunter gelitten - im Gegenteil: “Meine Stimme ist stärker geworden.“ Aber auch vor ihrer Diät war Hudson nicht unglücklich: “Ich war stolz darauf, ein dickes Mädchen zu sein.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare