+
Beim Castin für den Deutschen Bauernkalender 2011 gaben die Mädchen alles.

Bauernkalender: So hübsch sind Bayerns Madln

München - Eine hübscher als die andere und alle wollen in den neuen Bauernkalender: Beim Casting in München erzählen die Mädchen warum sie Kalender-Girls sein wollen. Die Bilder.

Weil dem Opa der Bauernkalender so sehr gefällt, hat er seine Enkeltochter zum Casting vom Deutschen Bauernkalender geschickt. Diese Begründung für die Teilnahme am Wettbewerb als Kalender-Girl 2011 hat die Jury in München am häufigsten gehört. Von den mehr als zwei Dutzend Kandidatinnen aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen, die sich zur Wahl als Modell im Deutschen Bauernkalender gestellt hatten, waren viele dabei, weil dem Großvater die Mischung aus attraktiven jungen Bäuerinnen und feschen Mädchen vom Land in der Arbeitswelt der Agrarwelt gefällt.

Die schärfsten Mädchen beim Casting für 2011

Bauernkalender-Casting in München: Die schärfsten Mädchen

Als Kalender-Girl sucht Mann

Bei Stefanie wissen weder die Mama noch ihr Freund, dass sich die hübsche dunkelhaarige 22-jährige Landwirtin als Kalender-Girl beworben hat. Dagegen ist der Freund von Christina (18) über deren Teilnahme am Casting begeistert. Sie verriet der Jury: „Er sammelt Playboy-Hefte“ – und bald wohl auch den Bauernkalender. Tina (23) aus Baden-Württemberg und Julia aus Bayern hoffen sogar, dass sie als Modell im Deutschen Bauernkalender endlich einen Landmann zum Heiraten finden. Und die 28-jährige Simone aus Hessen ist vom Landleben so fasziniert, dass sie einen LKW-Führerschein gemacht hat, nur um die großen, schweren Maschinen auf dem Feld fahren zu dürfen.

Die Jury des Deutschen Bauernkalenders war entzückt.

Saskia Mühlbauer, die Deutsche Mostkönigin freute sich, dass „diese Mädchen endlich mit dem Vorurteil aufräumen, Mädels vom Land seien phlegmatisch und unattraktiv.“ Und Profi-Model Davorka Tovilo schwärmte: „Diese Mädchen sind alle so talentiert und hübsch. Wenn ich könnte, würde ich mehr als nur zwölf Punkte vergeben.“  Die Jury bewertete, wie fotogen die Bewerberinnen sind, deren erotische Ausstrahlung, ihre Kommunikativität und die Kenntnisse über das Landleben.

Die ersten Fotos der Bewerberinnen für den Deutschen Bauernkalender 2011

Sexy Girls: Wir wollen in den Bauernkalender

Glamour-Fotograf Max Seam setzte die Bewerberinnen inmitten einer improvisierten bäuerlichen Kulisse in Szene und ließ jedes der Mädchen auch eigene Ideen in das kurze Probe-Shooting einbringen. „Dabei konnte ich recht schnell erkennen, wie ich die Mädchen später auf den Bauernhöfen fotografieren kann.“ – Nach den Castings in München und Hamburg wird entschieden, welche Mädchen zum Foto-Shooting auf die Bauernhöfe eingeladen werden. Die Fotoaufnahmen finden zwischen Ende Juni und Mitte Juli statt. Der Kalender erscheint Anfang Oktober. Im Internett kann man ihn schon vorbestellen: www.deutscherbauernkalender.de.

Der Deutsche Bauernkalender ist das Pendant zum Schweizer Bauernkalender, der seit fünf Jahren der erfolgreichste Kalender des Landes ist. Er zeigt die Mädels vom Land bei ihrer Arbeit in bäuerlicher Atmosphäre mit einer Prise Erotik.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare