+
Die Hütte von Rubina Ali ist abgebrannt.

Hütte von "Slumdog Millionär"-Kinderstar abgebrannt

Mumbai - Die Hütte der zwölfjährigen Rubina Ali aus dem Oscar-gekrönten Film “Slumdog Millionär“ ist nach Angaben der Schauspielerin bei einem Feuer in einer Armensiedlung der indischen Stadt Mumbai zerstört worden.

Der Brand habe die meisten ihrer Auszeichnungen vernichtet, sagte Rubina am Samstag. Ausgebrochen war das Feuer in dem Slum Garib Nagar am späten Freitag.

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars

Bollywood: Wir zeigen die größten Stars!

Sie habe gerade mit einigen Familienmitgliedern ferngesehen, als sie Rufe gehört hätten, dass es brenne, berichtete der Kinderstar. Ihre Familie werde nun in eine neue Wohnung ziehen, die ein Fonds finanzieren wird, den der Regisseur Danny Boyle eingerichtet hat. “Slumdog Millionär“ gewann 2009 insgesamt acht Oscars, darunter auch die Auszeichnung für den besten Film.

dapd

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare