Hugh Grant hat angeblich eine neue Freundin

London - An Hugh Grants (47) Seite gibt es angeblich eine neue Frau. Der Schauspieler ließ sich in den Hamptons im US-Staat New York mit dem ehemaligen Model Catherine Fulmer (27) blicken.

Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, verbrachten die beiden einige Zeit am Strand und gingen später zusammen zu einem Polo-Spiel. Fulmer hat sich als Modedesignerin einen Namen gemacht und präsentiert demnächst auf der New Yorker Modewoche eine eigene Show. Nun spekuliert das Blatt darüber, ob Grant unter den Zuschauern sein wird. Grants Sprecher hat die Romanze nicht bestätigt, Grant und Fulmer hätten sich einfach nur bei einer Party kennengelernt.

Der notorische Junggeselle Grant trennte sich 2000 nach dreizehnjähriger Beziehung von Liz Hurley (43). Die Beziehung mit seiner letzten Freundin Jemima Khan (34) ging im vergangenen Jahr in die Brüche.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare