+
Hugh Grant hat Angst, nicht witzig genug zu sein.

Hugh Grant hat Versagensängste

London - Sobald die Kamera läuft, plagen Hugh Grant Versagensängste. Wo der Schauspieler die Ursache für seine Panik vermutet und wie er dagegen vorgehen will, lesen Sie hier.

Hugh Grant hat panische Angst, vor der Kamera nicht komisch zu wirken. “Bei den Proben ist noch alles okay, da bin ich der witzigste Mann der Welt“, sagte er der Zeitschrift Freundin Donna laut Vorabbericht vom Montag. “Aber kaum geht die Kamera an, bin ich verkrampft, ich kann nicht mehr atmen, nicht mehr denken“, gestand der 51-Jährige.

Einen Grund für seine Selbstzweifel sieht der Brite in seinem späten Start als Schauspieler: “Wer souverän sein will, muss mit diesem Beruf schon als Kind beginnen, das ist ähnlich wie beim Reiten“, sagte Grant, der erst mit 22 Jahren sein Kinodebüt gab. In Zukunft wolle er daher als Regisseur arbeiten. “Ich würde gern mal einen Film drehen, ohne selbst vor der Kamera zu stehen.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare