+
Sein neuer Film "Haben Sie das von den Morgans gehört" kommt am 7. Januar 2010 in unsere Kinos. Hugh Grant spielt an der Seite von Sarah Jessica Parker.

Hugh Grant hält sich nicht für einen guten Schauspieler

Hamburg - Der britische Beau Hugh Grant ist ein Frauenschwarm, auch wenn er bald 50 Jahre alt wird. Der Schauspieler selbst zweifelt an seinen Qualitäten.

Hollywood-Star Hugh Grant hält sich selbst für nicht besonders talentiert. “Schuld sind meine Panikattacken“, erklärt der Brite der Zeitschrift “TV Movie“ zufolge. Die Schauspielerei jage ihm “wahnsinnige Angst ein“. Er setze sich selbst so sehr unter Druck, dass es ihn immer wieder Überwindung koste, einen Film zu beenden. “Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe“, sagte Grant. “Ich weiß nur, wie man charmant ist“, fügte er hinzu. Mit der Schauspielerei aufhören werde er dennoch nicht.

Sarah Jessica Parker ist bekannt aus "Sex in the City"

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

“Ich wüsste einfach nicht, was ich sonst machen sollte“, sagt der 49-Jährige. “Außerdem spült so ein Film viel Geld in meine Kasse.“ Grant hängt an seinem Luxusleben: “Ohne Fünf-Sterne-Hotel, schicke Sportflitzer und meinen Blackberry könnte ich nicht leben.“ Eine Ehefrau allerdings vermisst der Junggeselle nicht. “Beziehungen sind ein Alptraum für mich, und ich weiß, warum ich nicht verheiratet bin“, sagte Grant, dessen neue Komödie “Haben Sie das von den Morgans gehört?“ heißt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare