+
Sein neuer Film "Haben Sie das von den Morgans gehört" kommt am 7. Januar 2010 in unsere Kinos. Hugh Grant spielt an der Seite von Sarah Jessica Parker.

Hugh Grant hält sich nicht für einen guten Schauspieler

Hamburg - Der britische Beau Hugh Grant ist ein Frauenschwarm, auch wenn er bald 50 Jahre alt wird. Der Schauspieler selbst zweifelt an seinen Qualitäten.

Hollywood-Star Hugh Grant hält sich selbst für nicht besonders talentiert. “Schuld sind meine Panikattacken“, erklärt der Brite der Zeitschrift “TV Movie“ zufolge. Die Schauspielerei jage ihm “wahnsinnige Angst ein“. Er setze sich selbst so sehr unter Druck, dass es ihn immer wieder Überwindung koste, einen Film zu beenden. “Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe“, sagte Grant. “Ich weiß nur, wie man charmant ist“, fügte er hinzu. Mit der Schauspielerei aufhören werde er dennoch nicht.

Sarah Jessica Parker ist bekannt aus "Sex in the City"

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

“Ich wüsste einfach nicht, was ich sonst machen sollte“, sagt der 49-Jährige. “Außerdem spült so ein Film viel Geld in meine Kasse.“ Grant hängt an seinem Luxusleben: “Ohne Fünf-Sterne-Hotel, schicke Sportflitzer und meinen Blackberry könnte ich nicht leben.“ Eine Ehefrau allerdings vermisst der Junggeselle nicht. “Beziehungen sind ein Alptraum für mich, und ich weiß, warum ich nicht verheiratet bin“, sagte Grant, dessen neue Komödie “Haben Sie das von den Morgans gehört?“ heißt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.