+
Sein neuer Film "Haben Sie das von den Morgans gehört" kommt am 7. Januar 2010 in unsere Kinos. Hugh Grant spielt an der Seite von Sarah Jessica Parker.

Hugh Grant hält sich nicht für einen guten Schauspieler

Hamburg - Der britische Beau Hugh Grant ist ein Frauenschwarm, auch wenn er bald 50 Jahre alt wird. Der Schauspieler selbst zweifelt an seinen Qualitäten.

Hollywood-Star Hugh Grant hält sich selbst für nicht besonders talentiert. “Schuld sind meine Panikattacken“, erklärt der Brite der Zeitschrift “TV Movie“ zufolge. Die Schauspielerei jage ihm “wahnsinnige Angst ein“. Er setze sich selbst so sehr unter Druck, dass es ihn immer wieder Überwindung koste, einen Film zu beenden. “Ich glaube nicht, dass ich viel Talent habe“, sagte Grant. “Ich weiß nur, wie man charmant ist“, fügte er hinzu. Mit der Schauspielerei aufhören werde er dennoch nicht.

Sarah Jessica Parker ist bekannt aus "Sex in the City"

„Sex and the City 2“ - Die Bilder vom Dreh

“Ich wüsste einfach nicht, was ich sonst machen sollte“, sagt der 49-Jährige. “Außerdem spült so ein Film viel Geld in meine Kasse.“ Grant hängt an seinem Luxusleben: “Ohne Fünf-Sterne-Hotel, schicke Sportflitzer und meinen Blackberry könnte ich nicht leben.“ Eine Ehefrau allerdings vermisst der Junggeselle nicht. “Beziehungen sind ein Alptraum für mich, und ich weiß, warum ich nicht verheiratet bin“, sagte Grant, dessen neue Komödie “Haben Sie das von den Morgans gehört?“ heißt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare