Hugh Grant kommt nach Berlin

- Berlin - Der britische Schauspieler Hugh Grant wird heute (Dienstag) zur Deutschlandpremiere seines neuen Films in Berlin erwartet. In der romantischen Komödie "Mitten ins Herz - ein Song für Dich" spielt der 46-Jährige ("Notting Hill") einen gescheiterten Popstar.

Drew Barrymore tritt in dem Film von Marc Lawrence als schrullige Pflanzenpflegerin an Grants Seite auf. Für Schlagzeilen hatte der Frauenschwarm kürzlich gesorgt, als er und seine Freundin Jemima Khan sich trennten.

 Filmbericht 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare