+
Hugh Grant ist seit Dezember zweifacher Vater.

Jetzt ist es offiziell

Hugh Grant hat einen Sohn bekommen

 London - Jetzt ist es offiziell: Hugh Grant (52) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine chinesische Freundin Tinglan Hong brachte bereits im Dezember den kleinen Felix zur Welt.

Wie die Sonntagszeitung „Mail on Sunday“ berichtete, ist das chinesische Model Tinglan Hong Mutter des kleinen Jungen. Felix Chang Hong Grant ist der jüngere Bruder von Tabitha, die vor 17 Monaten geboren wurde. Der Schauspieler („Love Actually“, „About A Boy“) ist seit etwa zwei Jahren mit Hong zusammen.

Nach der Geburt von Tabitha - was auf chinesisch „freudige Überraschung“ bedeutet - ließ er wissen, ihre Ankunft habe sein Leben verändert. Nach Angaben der „Mail“ wurde Felix Chang am 29. Dezember 2012 in einem Londoner Krankenhaus geboren. Die Geburt wurde am 14. Februar (Valentinstag) in das Register des zuständigen Stadtrats von Westminster eingetragen. Die Urkunde bezeugt laut dem Bericht die Elternschaft beider Partner. Grant twitterte nach der Veröffentlichung an seine Fans: „Bin entzückt, dass meine Tochter nun einen Bruder hat. Und, damit es glasklar ist: Ich bin der Vater. Ich hoffe, meine Familie wird jetzt in Ruhe gelassen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare