Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Hugh Grant wurde von Verehrer geküsst

- London - Schauspieler Hugh Grant (42), der als eingefleischter Junggeselle sein Frauenschwarm-Image kultiviert, ist in London von einem Mann geküsst worden - und fand das gar nicht lustig.

Der unbekannte Verehrer hatte sich auf Grant ("Notting Hill") gestürzt, als dieser nach einem gemütlichen Abendessen mit Nicole Kidman ein Edel-Restaurant verließ, berichtet die "Sun". "Der Mann umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange. Dabei sagte er, wie wunderbar Hugh sei", zitiert das Blatt einen Beobachter der Szene. "Hugh war das sehr peinlich und er war erleichtert, als der Mann ihn endlich losließ." <BR><BR>Grant, der 13 Jahre lang mit Liz Hurley zusammen lebte, hat in den vergangenen Monaten mehrfach erklärt, er denke nun ernsthaft über die Gründung einer richtigen Familie nach. Allerdings fehle ihm noch die passende Frau dazu.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht

Kommentare