+
Holly Madison war einst Playboy-Model und dann die Freundin von Hugh Hefner

Hefner-Ex nennt Baby Rainbow Aurora Rotella

New York - Einen höchst ungewöhnlichen Namen hat sich die Ex-Freundin von Hugh Hefner, Holly Madison, für ihre Tochter ausgesucht. Die Kleine trägt den Namen Rainbow Aurora Rotella - nicht ohne Grund.

Das Kind muss später zumindest keine Angst vor Verwechslungen haben. Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison (33) hat ihrer am Donnerstag geborenen Tochter einen höchst exotischen Namen gegeben. „Die Kleine heißt Rainbow Aurora Rotella. Das klingt wie ein exotisches Pastagericht“, schrieb die sonst eher nüchterne Zeitung „Los Angeles Times“ am Samstag. Rotella ist der Nachname von Madisons Freund Pasquale Rotella. Den ersten Namen, übersetzt Regenbogen, erklärt Madison so: „In meiner Schule war ein Mädchen mit diesem Namen... und ich war neidisch, weil er so hübsch und ungewöhnlich war.“ Das Mädchen sei ganz normal gewesen. „Ich habe deshalb keine Angst, meine Tochter mit dem Namen zu traumatisieren.“ Die Erklärung für Aurora (Morgenröte) steht noch aus.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare