+
Holly Madison war einst Playboy-Model und dann die Freundin von Hugh Hefner

Hefner-Ex nennt Baby Rainbow Aurora Rotella

New York - Einen höchst ungewöhnlichen Namen hat sich die Ex-Freundin von Hugh Hefner, Holly Madison, für ihre Tochter ausgesucht. Die Kleine trägt den Namen Rainbow Aurora Rotella - nicht ohne Grund.

Das Kind muss später zumindest keine Angst vor Verwechslungen haben. Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison (33) hat ihrer am Donnerstag geborenen Tochter einen höchst exotischen Namen gegeben. „Die Kleine heißt Rainbow Aurora Rotella. Das klingt wie ein exotisches Pastagericht“, schrieb die sonst eher nüchterne Zeitung „Los Angeles Times“ am Samstag. Rotella ist der Nachname von Madisons Freund Pasquale Rotella. Den ersten Namen, übersetzt Regenbogen, erklärt Madison so: „In meiner Schule war ein Mädchen mit diesem Namen... und ich war neidisch, weil er so hübsch und ungewöhnlich war.“ Das Mädchen sei ganz normal gewesen. „Ich habe deshalb keine Angst, meine Tochter mit dem Namen zu traumatisieren.“ Die Erklärung für Aurora (Morgenröte) steht noch aus.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Termin für Nachhol-Konzert in Rostock steht
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Lindsey Vonn schockt ihre Fans mit einem schwer zu ertragendem Horrorbild. Gleichzeitig machen Liebesgerüchte die Runde. Der Ski-Star soll einen Sportler daten.  
Lindsey Vonn postet Horrorfoto - und sorgt für Liebesgerüchte 
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Die Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol ihn umbrachte. Diese Vermutung legt ein TMZ-Bericht nahe.
Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden
Auf der Leinwand verkörpert Benedict Cumerbatch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Aber eigentlich kommt es auf etwas anderes an.
Benedict Cumberbatch schätzt Alltagshelden

Kommentare