+
Holly Madison war einst Playboy-Model und dann die Freundin von Hugh Hefner

Hefner-Ex nennt Baby Rainbow Aurora Rotella

New York - Einen höchst ungewöhnlichen Namen hat sich die Ex-Freundin von Hugh Hefner, Holly Madison, für ihre Tochter ausgesucht. Die Kleine trägt den Namen Rainbow Aurora Rotella - nicht ohne Grund.

Das Kind muss später zumindest keine Angst vor Verwechslungen haben. Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison (33) hat ihrer am Donnerstag geborenen Tochter einen höchst exotischen Namen gegeben. „Die Kleine heißt Rainbow Aurora Rotella. Das klingt wie ein exotisches Pastagericht“, schrieb die sonst eher nüchterne Zeitung „Los Angeles Times“ am Samstag. Rotella ist der Nachname von Madisons Freund Pasquale Rotella. Den ersten Namen, übersetzt Regenbogen, erklärt Madison so: „In meiner Schule war ein Mädchen mit diesem Namen... und ich war neidisch, weil er so hübsch und ungewöhnlich war.“ Das Mädchen sei ganz normal gewesen. „Ich habe deshalb keine Angst, meine Tochter mit dem Namen zu traumatisieren.“ Die Erklärung für Aurora (Morgenröte) steht noch aus.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare