+
Playboy-Gründer Hugh Hefner ist trotz der Trennung von seiner Freundin kurz vor der Hochzeit nach eigenen Angaben "glücklich".

Hugh Hefner ist "glücklich" als Single

Los Angeles - “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) hat die jüngst abgesagte Hochzeit mit Model Crystal Harris (25) nach eigenen Angaben einigermaßen verarbeitet.

“Ich bin glücklich, Single zu sein“, twitterte er. Harris hatte am 14. Juni - nur vier Tage vor der geplanten Trauung - die Hochzeit abgesagt. Sie seien weiterhin aber eng befreundet, beteuerte Hefner. Crystal habe ihn am Sonntag sogar besucht. Der “Playboy“-Chef kann sich seither mit Hündchen Charlie trösten. Das Model habe den Cavalier-King-Charles-Spaniel zunächst mitgenommen, dann aber wieder in die Villa zurückgebracht. Er hätte den Vierbeiner “wirklich vermisst“, schrieb Hefner auf dem Internet-Kurznachrichtendienst.

Die schönsten Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare