+
Playboy-Gründer Hugh Hefner ist trotz der Trennung von seiner Freundin kurz vor der Hochzeit nach eigenen Angaben "glücklich".

Hugh Hefner ist "glücklich" als Single

Los Angeles - “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) hat die jüngst abgesagte Hochzeit mit Model Crystal Harris (25) nach eigenen Angaben einigermaßen verarbeitet.

“Ich bin glücklich, Single zu sein“, twitterte er. Harris hatte am 14. Juni - nur vier Tage vor der geplanten Trauung - die Hochzeit abgesagt. Sie seien weiterhin aber eng befreundet, beteuerte Hefner. Crystal habe ihn am Sonntag sogar besucht. Der “Playboy“-Chef kann sich seither mit Hündchen Charlie trösten. Das Model habe den Cavalier-King-Charles-Spaniel zunächst mitgenommen, dann aber wieder in die Villa zurückgebracht. Er hätte den Vierbeiner “wirklich vermisst“, schrieb Hefner auf dem Internet-Kurznachrichtendienst.

Die schönsten Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
Taylor Swift ist von Ordnungshütern gewarnt worden, es gebe einen 58 jährigen Mann, der behaupte ihr Freund zu sein und um eine Waffe gebeten habe, um sie zu beschützen.
Taylor Swift: Warnung vor bewaffnetem Fan
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“ machte ihn berühmt: Sänger Edwin Hawkins tot

Kommentare