+
Playboy-Gründer Hugh Hefner ist trotz der Trennung von seiner Freundin kurz vor der Hochzeit nach eigenen Angaben "glücklich".

Hugh Hefner ist "glücklich" als Single

Los Angeles - “Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) hat die jüngst abgesagte Hochzeit mit Model Crystal Harris (25) nach eigenen Angaben einigermaßen verarbeitet.

“Ich bin glücklich, Single zu sein“, twitterte er. Harris hatte am 14. Juni - nur vier Tage vor der geplanten Trauung - die Hochzeit abgesagt. Sie seien weiterhin aber eng befreundet, beteuerte Hefner. Crystal habe ihn am Sonntag sogar besucht. Der “Playboy“-Chef kann sich seither mit Hündchen Charlie trösten. Das Model habe den Cavalier-King-Charles-Spaniel zunächst mitgenommen, dann aber wieder in die Villa zurückgebracht. Er hätte den Vierbeiner “wirklich vermisst“, schrieb Hefner auf dem Internet-Kurznachrichtendienst.

Die schönsten Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken

Kommentare