+
Hugh Hefner mit seiner aktuellen Ehegattin Crystal.

"Playboy"-Gründer

Hugh Hefner war seinen Ehefrauen treu

Los Angeles/Berlin - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (86) will trotz unzähliger Techtelmechtel keine seiner drei Ehefrauen betrogen haben.

Wie viele Frauen er genau gehabt habe, wisse er nicht, sagte Hefner im Interview mit dem Magazin „Esquire“ (Montag). „Über tausend, ich bin sicher. Es gab Abschnitte meines Lebens, als ich verheiratet war, und wenn ich verheiratet war, bin ich nie fremdgegangen.“

In seinen Zeiten als lediger Mann, habe er das aber alles wieder wettgemacht, sagte Hefner. Der „Playboy“-Gründer hatte an Silvester seine etwa 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal geheiratet.

Die schönsten "Playboy"-Bunnys

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren

Kommentare