+
Wollen im Juni heiraten: “Playboy“-Gründer Hugh Hefner und Chrystal Harris.

Hugh Hefner lädt zu pompöser Hochzeit ein

Los Angeles - Playboy-Gründer Hugh Hefner will den Bund fürs Leben schließen. Im Juni tritt der 84-Jährige mit seiner 24-jährigen Freundin vor den Traualtar. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

300 Gäste sollen im Juni als Augenzeugen in der „Playboy“-Villa dabei sein: „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, Playmate Crystal Harris (24), haben jetzt die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt, berichtete das Promi-Portal People.com am Donnerstag. „Hef hat das Papier ausgesucht, Crystal bestimmte die Farben“, teilte „Playboy“-Sprecherin Kellie Olisky mit. Der Braut zufolge ist die Zahl der eingeladenen Gäste nun schon auf 300 angestiegen.

Schon vorab gab Harris bekannt, dass sie bei der Hochzeit am 18. Juni ein rosa Kleid tragen werde. Hefner will seine Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben, Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern. Hefner und Harris lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als “Playmate des Monats“ für die Dezemberausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für sie ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London

Kommentare