+
Wollen im Juni heiraten: “Playboy“-Gründer Hugh Hefner und Chrystal Harris.

Hugh Hefner lädt zu pompöser Hochzeit ein

Los Angeles - Playboy-Gründer Hugh Hefner will den Bund fürs Leben schließen. Im Juni tritt der 84-Jährige mit seiner 24-jährigen Freundin vor den Traualtar. Die Planungen laufen auf Hochtouren.

300 Gäste sollen im Juni als Augenzeugen in der „Playboy“-Villa dabei sein: „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (85) und seine Verlobte, Playmate Crystal Harris (24), haben jetzt die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt, berichtete das Promi-Portal People.com am Donnerstag. „Hef hat das Papier ausgesucht, Crystal bestimmte die Farben“, teilte „Playboy“-Sprecherin Kellie Olisky mit. Der Braut zufolge ist die Zahl der eingeladenen Gäste nun schon auf 300 angestiegen.

Schon vorab gab Harris bekannt, dass sie bei der Hochzeit am 18. Juni ein rosa Kleid tragen werde. Hefner will seine Söhne Marston und Cooper als Trauzeugen an seiner Seite haben, Harris wählte ihre beiden älteren Schwestern als Brautjungfern. Hefner und Harris lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als “Playmate des Monats“ für die Dezemberausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für sie ist es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare