+
Hugh Hefner (83) in attraktiver Begleitung.

Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt

Los Angeles - Playboy-Boss Hugh Hefner lebt den vermeintlichen Männer-Traum - doch er lebt auch gefährlich: In einem Interview sagt der 83-Jährige: “Beim Sex mit vier Playmates wäre ich fast erstickt.“

Auf die Frage, ob es einen Moment in seinem Leben gab, in dem er dem Tod ins Auge gesehen habe, erzählte Hefner der Online-Plattform contactmusic.com: „Als ich Sex mit vier Playmates hatte, wäre ich beinahe erstickt, weil ich eine Liebeskugel verschluckt hatte.“

Der Playboy-Chef räumte zudem ein, dass er so viel Zeit wie möglich im Bett verbringen würde: „Ich gebe keine Dinner-Partys - ich esse lieber im Bett. Ich entspanne mit meinen Girls im Bett und habe einfach eine gute Zeit.“

Dennoch geht auch an ihm das Alter nicht spurlos vorbei.. Hefner zu contactmusic.com: „Ich muss jede Nacht mehrmals raus auf die Toilette - das ergibt sich mit dem Alter.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare