+
Hugh Hefner (83) in attraktiver Begleitung.

Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt

Los Angeles - Playboy-Boss Hugh Hefner lebt den vermeintlichen Männer-Traum - doch er lebt auch gefährlich: In einem Interview sagt der 83-Jährige: “Beim Sex mit vier Playmates wäre ich fast erstickt.“

Auf die Frage, ob es einen Moment in seinem Leben gab, in dem er dem Tod ins Auge gesehen habe, erzählte Hefner der Online-Plattform contactmusic.com: „Als ich Sex mit vier Playmates hatte, wäre ich beinahe erstickt, weil ich eine Liebeskugel verschluckt hatte.“

Der Playboy-Chef räumte zudem ein, dass er so viel Zeit wie möglich im Bett verbringen würde: „Ich gebe keine Dinner-Partys - ich esse lieber im Bett. Ich entspanne mit meinen Girls im Bett und habe einfach eine gute Zeit.“

Dennoch geht auch an ihm das Alter nicht spurlos vorbei.. Hefner zu contactmusic.com: „Ich muss jede Nacht mehrmals raus auf die Toilette - das ergibt sich mit dem Alter.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare