+
Hugh Hefner (83) in attraktiver Begleitung.

Hugh Hefner: Beim Sex mit vier Playmates fast erstickt

Los Angeles - Playboy-Boss Hugh Hefner lebt den vermeintlichen Männer-Traum - doch er lebt auch gefährlich: In einem Interview sagt der 83-Jährige: “Beim Sex mit vier Playmates wäre ich fast erstickt.“

Auf die Frage, ob es einen Moment in seinem Leben gab, in dem er dem Tod ins Auge gesehen habe, erzählte Hefner der Online-Plattform contactmusic.com: „Als ich Sex mit vier Playmates hatte, wäre ich beinahe erstickt, weil ich eine Liebeskugel verschluckt hatte.“

Der Playboy-Chef räumte zudem ein, dass er so viel Zeit wie möglich im Bett verbringen würde: „Ich gebe keine Dinner-Partys - ich esse lieber im Bett. Ich entspanne mit meinen Girls im Bett und habe einfach eine gute Zeit.“

Dennoch geht auch an ihm das Alter nicht spurlos vorbei.. Hefner zu contactmusic.com: „Ich muss jede Nacht mehrmals raus auf die Toilette - das ergibt sich mit dem Alter.“

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare