Hugh Hefner (84) mit Playmate (24) verlobt

Chicago - Der 84-jährige "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat sich mit dem Playmate Crystal Harris verlobt. "Dies ist das fröhlichste Weihnachtswochenende in meiner Erinnerung."

“Playboy“-Herausgeber Hugh Hefner hat sich zu Weihnachten mit seiner 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris verlobt. Über den Internetdienst Twitter textete der 84-Jährige nach Angaben von people.com, der Online-Präsenz der Zeitschrift “People Magazine“, die 24-Jährige sei in Tränen ausgebrochen, als er ihr zur Bescherung den Ring gab. Dies sei “das glücklichste Weihnachten“, an das er sich erinnern könnte.

Hefner war zweimal zuvor verheiratet gewesen. Er hatte sich vergangenes Jahr von seiner Frau Kimberley Conrad scheiden lassen, die wie Crystal Harris “Playmate“ der Zeitschrift gewesen war, und war bis 1959 zehn Jahre lang mit seiner College-Freundin Mildred Williams verheiratet. Crystal Harris hatte Hefner vergangenes Jahr bei einer Halloweenparty kennengelernt, hieß es auf der Internet- Plattform des Verlegers. Sie habe damals im Abschlussjahr ihres Psychologiestudiums an der San Diego State University in Kalifornien gestanden.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare