+
Hugh Hefner und Crystal Harris wirkten schon bei ihrer ersten Verlobung vor drei Jahren unentschlossen.

Langweilt sich Crystal Harris?

Tote Hose in Hugh Hefners Playboy-Villa?

Los Angeles - Nach weniger als einem Jahr Ehe soll Hugh Hefners 60 Jahre jüngere Frau Crystal Harris ihres Ehemanns schon überdrüssig sein: Langweilt sie sich mit dem "Playboy"-Gründer?

Es gibt Ärger in der Playboy-Villa. Die Ehe von Hugh Hefner steckt in der Krise. Seine dritte Ehefrau Crystal Harris (27) soll totgelangweilt sein, weil der Herr der Häschen zum Einsiedler mutiert ist. Eine Bekannte: “Hef bleibt den ganzen Tag nur noch im Schlafanzug und will nicht mehr vor die Tür. Fun ist für ihn, abends um 18 Uhr Fernsehen zu schauen oder Domino zu spielen. Meist ist er um 20 Uhr eingeschlafen.” Seine 60 Jahre jüngere Frau vermisst das Partyleben. Die Bekannte: “Die Lebensstile der Beiden passen gar nicht zusammen. Das kann nicht mehr lange gutgehen.”

Chronik des Paars: Zweimal verlobt, Trennung fünf Tage vor der Hochzeit, Eheschließung an Sylvester

Dass es zwischen dem "alten Herren" und dem jungen Glamour-Model möglicherweise nicht viele Gemeinsamkeiten gibt, lässt nicht nur ihr Altersunterschied vermuten: Hefner hatte sich schon vor drei Jahren mit dem "Playmate des Monats Dezember 209" verlobt, die Hochzeit jedoch fünf Tage vorher abgesagt. Anfang 2012 fanden die beiden wieder zusammen und gaben sich an Silvester desselben Jahres das Jawort. So viel Wirbel von Anfang an und nun Langeweile - ob das ungleiche Paar das verkraftet, bleibt abzuwarten. Immerhin betont Hefner gern, allen seiner insgesamt drei Ehefrauen treu gewesen zu sein.

ds

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare