+
Hugh Hefner und Crystal Harris wirkten schon bei ihrer ersten Verlobung vor drei Jahren unentschlossen.

Langweilt sich Crystal Harris?

Tote Hose in Hugh Hefners Playboy-Villa?

Los Angeles - Nach weniger als einem Jahr Ehe soll Hugh Hefners 60 Jahre jüngere Frau Crystal Harris ihres Ehemanns schon überdrüssig sein: Langweilt sie sich mit dem "Playboy"-Gründer?

Es gibt Ärger in der Playboy-Villa. Die Ehe von Hugh Hefner steckt in der Krise. Seine dritte Ehefrau Crystal Harris (27) soll totgelangweilt sein, weil der Herr der Häschen zum Einsiedler mutiert ist. Eine Bekannte: “Hef bleibt den ganzen Tag nur noch im Schlafanzug und will nicht mehr vor die Tür. Fun ist für ihn, abends um 18 Uhr Fernsehen zu schauen oder Domino zu spielen. Meist ist er um 20 Uhr eingeschlafen.” Seine 60 Jahre jüngere Frau vermisst das Partyleben. Die Bekannte: “Die Lebensstile der Beiden passen gar nicht zusammen. Das kann nicht mehr lange gutgehen.”

Chronik des Paars: Zweimal verlobt, Trennung fünf Tage vor der Hochzeit, Eheschließung an Sylvester

Dass es zwischen dem "alten Herren" und dem jungen Glamour-Model möglicherweise nicht viele Gemeinsamkeiten gibt, lässt nicht nur ihr Altersunterschied vermuten: Hefner hatte sich schon vor drei Jahren mit dem "Playmate des Monats Dezember 209" verlobt, die Hochzeit jedoch fünf Tage vorher abgesagt. Anfang 2012 fanden die beiden wieder zusammen und gaben sich an Silvester desselben Jahres das Jawort. So viel Wirbel von Anfang an und nun Langeweile - ob das ungleiche Paar das verkraftet, bleibt abzuwarten. Immerhin betont Hefner gern, allen seiner insgesamt drei Ehefrauen treu gewesen zu sein.

ds

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare