+
Hugh Hefner streitet sich mit Crystal Harris um Cockerspaniel Charles.

Playboy-Gründer hat tierischen Stress 

New York  - Bei Hugh Hefner und seiner Ex-Verlobten Crystal Harris geht es hoch her: Die beiden haben gerade tierischen Zoff. Warum die zwei sich nicht einigen können:

Hugh Hefner (85) und seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25) streiten um einen Hund. Wie das US-Magazin “People“ am Montag berichtete, hängen der “Playboy“-Gründer und Harris an Spaniel Charles. “Wir beide lieben den Hund“, sagte Hefner dem Blatt.

Die schönsten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Der Spaniel sei ihm wichtiger als Materielles. “Ich habe ihr gesagt, dass sie den Ring und den Bentley behalten kann und ich dann den Hund nehmen würde. Ich hoffe, wir einigen uns“, sagte der 85-Jährige. Harris hatte im Juni kurz vor der geplanten Hochzeit ihre Verlobung zu Hefner gelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare