+
Hugh Hefner streitet sich mit Crystal Harris um Cockerspaniel Charles.

Playboy-Gründer hat tierischen Stress 

New York  - Bei Hugh Hefner und seiner Ex-Verlobten Crystal Harris geht es hoch her: Die beiden haben gerade tierischen Zoff. Warum die zwei sich nicht einigen können:

Hugh Hefner (85) und seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25) streiten um einen Hund. Wie das US-Magazin “People“ am Montag berichtete, hängen der “Playboy“-Gründer und Harris an Spaniel Charles. “Wir beide lieben den Hund“, sagte Hefner dem Blatt.

Die schönsten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Der Spaniel sei ihm wichtiger als Materielles. “Ich habe ihr gesagt, dass sie den Ring und den Bentley behalten kann und ich dann den Hund nehmen würde. Ich hoffe, wir einigen uns“, sagte der 85-Jährige. Harris hatte im Juni kurz vor der geplanten Hochzeit ihre Verlobung zu Hefner gelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare