+
Hugh Hefner streitet sich mit Crystal Harris um Cockerspaniel Charles.

Playboy-Gründer hat tierischen Stress 

New York  - Bei Hugh Hefner und seiner Ex-Verlobten Crystal Harris geht es hoch her: Die beiden haben gerade tierischen Zoff. Warum die zwei sich nicht einigen können:

Hugh Hefner (85) und seine Ex-Verlobte Crystal Harris (25) streiten um einen Hund. Wie das US-Magazin “People“ am Montag berichtete, hängen der “Playboy“-Gründer und Harris an Spaniel Charles. “Wir beide lieben den Hund“, sagte Hefner dem Blatt.

Die schönsten Playboy-Bunnies

Die schönsten Bunnys zu Ostern

Der Spaniel sei ihm wichtiger als Materielles. “Ich habe ihr gesagt, dass sie den Ring und den Bentley behalten kann und ich dann den Hund nehmen würde. Ich hoffe, wir einigen uns“, sagte der 85-Jährige. Harris hatte im Juni kurz vor der geplanten Hochzeit ihre Verlobung zu Hefner gelöst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfiffe für Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare