+
Hugh Hefner will offenbar an Silvester seine Freundin Crystal Harris heiraten.

Häschen-Party mit "Ja"-Wort

Hugh Hefner will an Silvester heiraten

Los Angeles - Offenbar will "Playboy"-Gründer Hug Hefner an Silvester sein derzeitiges Lieblings-Häschen heiraten. Laut einer Ex-Freundin plane er, seiner Freund Christal Harris das "Ja"-Wort zu geben.

Glaubt man dem Model Bridget Marquardt (39) - eine frühere Freundin von Hugh Hefner (86) - so will der „Playboy“-Gründer an Silvester heiraten. „Hef hat wieder eine Trauung in der Mache“, sagte Marquardt einem Reporter der Sendung „E!“ am Freitag. Gleichzeitig verriet sie den geplanten Termin. Seit Tagen zirkulieren Berichte durch die US-Medien, dass sich Hefner und die 26-jährige Crystal Harris das Ja-Wort geben wollen. Es wäre der zweite Versuch.

Das ehemalige Playmate Harris hatte den Mogul im Juni 2011 wenige Tage vor ihrer geplanten Hochzeit sitzengelassen. Hefner zeigte sich damals traurig über die Trennung, hatte aber schnell eine andere Blondine an seiner Seite. Doch dann muss er seiner abtrünnigen Ex-Braut verziehen haben. Im vergangenen Juni teilte Harris via Twitter ihren Followern mit: „Ja, ich bin wieder sein #1 Girl.“ Sie seien glücklich zusammen, schrieb Harris weiter.

Hefner und Harris lernten sich 2008 kennen, ein Jahr später ließ sich Harris als „Playmate des Monats“ für die Dezember-Ausgabe 2009 des Männermagazins ablichten. Für sie wäre es die erste Ehe, für Hefner der dritte Versuch. 2009 hatte sich der legendäre „Playboy“-Gründer von seiner zweiten Frau, Kimberly Conrad, scheiden lassen. Das Paar lebte schon Jahre zuvor getrennt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare