Terroranschlag in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - mehrere Verletzte

Terroranschlag in Barcelona: Lieferwagen rast in Menschenmenge - mehrere Verletzte
+
Hugh Jackman, hier bei einer Preisverleihung in Zürich.

Er war immer der Erste zu Hause

Hugh Jackman ist "ängstlich und normal"

Berlin - Der Schauspieler Hugh Jackman (44, „X-Men“) findet sich total normal und zugleich ziemlich ängstlich. Außerdem haben seine australischen Freunde eine eigene Bezeichnung für sein Verhalten.

Vor jedem neuen Film fürchte er sich, die geforderte Leistung nicht zu bringen, sagte Jackman der Zeitung „B.Z. am Sonntag“. Als Kind sei es besonders schrecklich gewesen: „Es gab eigentlich nichts, wovor ich nicht Angst hatte.“ Später sei er immer als Erster nach Hause gegangen: „Ich war nie extrem, niemals zu hoch, niemals zu tief. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich Schauspieler geworden bin, damit ich es dort ausleben kann“, sagte Jackman dem Blatt. Er halte sich für recht durchschnittlich: „Ich bin normal! Oder wie meine Freunde in Australien sagen würden: langweilig.“ Das Entführungsdrama „Prisoners“ mit Jackman und Jake Gyllenhaal kommt diesen Donnerstag in die Kinos.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare