+
Hugh Jackman, hier bei einer Preisverleihung in Zürich.

Er war immer der Erste zu Hause

Hugh Jackman ist "ängstlich und normal"

Berlin - Der Schauspieler Hugh Jackman (44, „X-Men“) findet sich total normal und zugleich ziemlich ängstlich. Außerdem haben seine australischen Freunde eine eigene Bezeichnung für sein Verhalten.

Vor jedem neuen Film fürchte er sich, die geforderte Leistung nicht zu bringen, sagte Jackman der Zeitung „B.Z. am Sonntag“. Als Kind sei es besonders schrecklich gewesen: „Es gab eigentlich nichts, wovor ich nicht Angst hatte.“ Später sei er immer als Erster nach Hause gegangen: „Ich war nie extrem, niemals zu hoch, niemals zu tief. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich Schauspieler geworden bin, damit ich es dort ausleben kann“, sagte Jackman dem Blatt. Er halte sich für recht durchschnittlich: „Ich bin normal! Oder wie meine Freunde in Australien sagen würden: langweilig.“ Das Entführungsdrama „Prisoners“ mit Jackman und Jake Gyllenhaal kommt diesen Donnerstag in die Kinos.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare