+
Hugh Jackman ist in München

Hugh Jackman: "Heute Morgen bin ich in den Eisbach gesprungen"

München - Hugh Jackman ist in München. In einem Interview schwärmte er von seinen Erlebnissen in der Stadt. Außerdem erzählte er von einer einzigartigen Lovestory, die er hier erlebt hat.

Schauspieler Hugh Jackman hat sich als junger Mann in München in ein Mädchen verliebt. Er habe die bayerische Landeshauptstadt als 18-Jähriger besucht und sich dort in Wirtshäusern mit Bier betrunken, sagte Jackmann der Süddeutschen Zeitung. “Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt“, erinnerte sich der 43-jährige Australier. Nach einem Abschiedskuss sei die junge Frau in der Bahn davongefahren. Um ein Haar hätte er alles stehen und liegen gelassen und wäre ihr gefolgt. Doch dann entschied er sich anders: “Ich habe sie nie wieder gesehen“.

München findet er trotzdem fantastisch - obwohl das mit der großen Liebe ja dann doch nicht geklappt hat. Seine Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt weiß sich der Mann mit dem Titel "Sexiest Man Alive" auch zu versüßen: "Als ich gestern angekommen bin, hab' ich mir ein Rad geliehen und bin durch die Stadt gefahren. Und heute Morgen bin ich im Englischen Garten in den Eisbach gesprungen."

Bekannt wurde Jackman durch die Rolle des Superhelden Wolverine in den Comicverfilmungen “X-Men“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare