+
Hugh Jackman ist in München

Hugh Jackman: "Heute Morgen bin ich in den Eisbach gesprungen"

München - Hugh Jackman ist in München. In einem Interview schwärmte er von seinen Erlebnissen in der Stadt. Außerdem erzählte er von einer einzigartigen Lovestory, die er hier erlebt hat.

Schauspieler Hugh Jackman hat sich als junger Mann in München in ein Mädchen verliebt. Er habe die bayerische Landeshauptstadt als 18-Jähriger besucht und sich dort in Wirtshäusern mit Bier betrunken, sagte Jackmann der Süddeutschen Zeitung. “Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt“, erinnerte sich der 43-jährige Australier. Nach einem Abschiedskuss sei die junge Frau in der Bahn davongefahren. Um ein Haar hätte er alles stehen und liegen gelassen und wäre ihr gefolgt. Doch dann entschied er sich anders: “Ich habe sie nie wieder gesehen“.

München findet er trotzdem fantastisch - obwohl das mit der großen Liebe ja dann doch nicht geklappt hat. Seine Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt weiß sich der Mann mit dem Titel "Sexiest Man Alive" auch zu versüßen: "Als ich gestern angekommen bin, hab' ich mir ein Rad geliehen und bin durch die Stadt gefahren. Und heute Morgen bin ich im Englischen Garten in den Eisbach gesprungen."

Bekannt wurde Jackman durch die Rolle des Superhelden Wolverine in den Comicverfilmungen “X-Men“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare