Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Hugh Jackman ist in München

Hugh Jackman: "Heute Morgen bin ich in den Eisbach gesprungen"

München - Hugh Jackman ist in München. In einem Interview schwärmte er von seinen Erlebnissen in der Stadt. Außerdem erzählte er von einer einzigartigen Lovestory, die er hier erlebt hat.

Schauspieler Hugh Jackman hat sich als junger Mann in München in ein Mädchen verliebt. Er habe die bayerische Landeshauptstadt als 18-Jähriger besucht und sich dort in Wirtshäusern mit Bier betrunken, sagte Jackmann der Süddeutschen Zeitung. “Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt“, erinnerte sich der 43-jährige Australier. Nach einem Abschiedskuss sei die junge Frau in der Bahn davongefahren. Um ein Haar hätte er alles stehen und liegen gelassen und wäre ihr gefolgt. Doch dann entschied er sich anders: “Ich habe sie nie wieder gesehen“.

München findet er trotzdem fantastisch - obwohl das mit der großen Liebe ja dann doch nicht geklappt hat. Seine Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt weiß sich der Mann mit dem Titel "Sexiest Man Alive" auch zu versüßen: "Als ich gestern angekommen bin, hab' ich mir ein Rad geliehen und bin durch die Stadt gefahren. Und heute Morgen bin ich im Englischen Garten in den Eisbach gesprungen."

Bekannt wurde Jackman durch die Rolle des Superhelden Wolverine in den Comicverfilmungen “X-Men“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare