+
Hugh Jackman ist in München

Hugh Jackman: "Heute Morgen bin ich in den Eisbach gesprungen"

München - Hugh Jackman ist in München. In einem Interview schwärmte er von seinen Erlebnissen in der Stadt. Außerdem erzählte er von einer einzigartigen Lovestory, die er hier erlebt hat.

Schauspieler Hugh Jackman hat sich als junger Mann in München in ein Mädchen verliebt. Er habe die bayerische Landeshauptstadt als 18-Jähriger besucht und sich dort in Wirtshäusern mit Bier betrunken, sagte Jackmann der Süddeutschen Zeitung. “Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt“, erinnerte sich der 43-jährige Australier. Nach einem Abschiedskuss sei die junge Frau in der Bahn davongefahren. Um ein Haar hätte er alles stehen und liegen gelassen und wäre ihr gefolgt. Doch dann entschied er sich anders: “Ich habe sie nie wieder gesehen“.

München findet er trotzdem fantastisch - obwohl das mit der großen Liebe ja dann doch nicht geklappt hat. Seine Zeit in der bayerischen Landeshauptstadt weiß sich der Mann mit dem Titel "Sexiest Man Alive" auch zu versüßen: "Als ich gestern angekommen bin, hab' ich mir ein Rad geliehen und bin durch die Stadt gefahren. Und heute Morgen bin ich im Englischen Garten in den Eisbach gesprungen."

Bekannt wurde Jackman durch die Rolle des Superhelden Wolverine in den Comicverfilmungen “X-Men“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare