+
Hugh Jackman auf der Berlinale. Foto: Britta Pedersen

Ganz entspannt

Hugh Jackman: "Ich bin treu wie Gold"

Diese Ehe hält: Hugh Jackman und seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.

Hamburg (dpa) - Der australische Schauspieler und frühere "Sexiest Man Alive" Hugh Jackman (48) widersteht seinen Filmpartnerinnen ohne Probleme. In Versuchung sei er noch nie gekommen, sagte er der Zeitschrift "Gala".

"Denn ich bin treu wie Gold!" Schon vor den Dreharbeiten stelle er die Hauptdarstellerinnen oder Kolleginnen, mit denen Liebesszenen geplant sind, seiner Frau Deborra-Lee Furness vor, erzählte Jackman ("X-Men"). "Und jedes Mal finden diese Ladys meine Frau total toll. Das entspannt die Lage ganz wunderbar."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare