+
Hugh Jackman trat gegen den Profi-Wrestler Dolph Ziggler an.

Hugh Jackman haut einen Profi-Wrestler um

Cleveland - Eigentlich ist Hugh Jackman in einer amerikanischen Wrestling-Show aufgetreten, um seinen neuen Film "Real Steel" vorzustellen. Am Ende haute der Schauspieler dann einen Wrestler um.

In der vergangenen Nacht war sexy Hugh Jackman in der Show "RAW" der weltweit größten Wrestling-Liga WWE zu Gast, die in Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) aufgezeichnet wurde. Zweck: Er stellte seinen neuen Film "Real Steel" vor. Darin schlüpft er in die Rolle eines Boxers. Dass der 42-Jährige auch einen richtigen Bumms in den Fäusten hat, das bewies er gegen Ende der WWE-Show.

Dann stellte sich Jackman mit Profi-Wrestlern in den Ring. Er hat Zack Ryder in dessen Ringecke gegen Dolph Ziggler und Vicky Guerrero unterstützt. Zuvor wurde Jackman vom blonden Hünen Ziggler verspottet. Doch der Schauspieler zahlte es dem Wrestler ordentlich heim. Mit einem rechten Schwinger haute er Ziggler die Lichter aus. Bang! So stopfte Jackman dem großmäuligen Wrestler eben dessen Maul.

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare