+
Hugh Jackman trat gegen den Profi-Wrestler Dolph Ziggler an.

Hugh Jackman haut einen Profi-Wrestler um

Cleveland - Eigentlich ist Hugh Jackman in einer amerikanischen Wrestling-Show aufgetreten, um seinen neuen Film "Real Steel" vorzustellen. Am Ende haute der Schauspieler dann einen Wrestler um.

In der vergangenen Nacht war sexy Hugh Jackman in der Show "RAW" der weltweit größten Wrestling-Liga WWE zu Gast, die in Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) aufgezeichnet wurde. Zweck: Er stellte seinen neuen Film "Real Steel" vor. Darin schlüpft er in die Rolle eines Boxers. Dass der 42-Jährige auch einen richtigen Bumms in den Fäusten hat, das bewies er gegen Ende der WWE-Show.

Dann stellte sich Jackman mit Profi-Wrestlern in den Ring. Er hat Zack Ryder in dessen Ringecke gegen Dolph Ziggler und Vicky Guerrero unterstützt. Zuvor wurde Jackman vom blonden Hünen Ziggler verspottet. Doch der Schauspieler zahlte es dem Wrestler ordentlich heim. Mit einem rechten Schwinger haute er Ziggler die Lichter aus. Bang! So stopfte Jackman dem großmäuligen Wrestler eben dessen Maul.

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im …
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Normalerweise sieht man Dieter Bohlen im TV. Doch der 64-Jährige ist jetzt auch für das hippe und junge Publikum auf Instagram zu finden - und postet gleich mal ein …
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.