+
Hugh Jackman trat gegen den Profi-Wrestler Dolph Ziggler an.

Hugh Jackman haut einen Profi-Wrestler um

Cleveland - Eigentlich ist Hugh Jackman in einer amerikanischen Wrestling-Show aufgetreten, um seinen neuen Film "Real Steel" vorzustellen. Am Ende haute der Schauspieler dann einen Wrestler um.

In der vergangenen Nacht war sexy Hugh Jackman in der Show "RAW" der weltweit größten Wrestling-Liga WWE zu Gast, die in Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) aufgezeichnet wurde. Zweck: Er stellte seinen neuen Film "Real Steel" vor. Darin schlüpft er in die Rolle eines Boxers. Dass der 42-Jährige auch einen richtigen Bumms in den Fäusten hat, das bewies er gegen Ende der WWE-Show.

Dann stellte sich Jackman mit Profi-Wrestlern in den Ring. Er hat Zack Ryder in dessen Ringecke gegen Dolph Ziggler und Vicky Guerrero unterstützt. Zuvor wurde Jackman vom blonden Hünen Ziggler verspottet. Doch der Schauspieler zahlte es dem Wrestler ordentlich heim. Mit einem rechten Schwinger haute er Ziggler die Lichter aus. Bang! So stopfte Jackman dem großmäuligen Wrestler eben dessen Maul.

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Hier haut Hugh Jackman einen Wrestler um

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare