+
Hugh Jackman begeistert am Broadway.

Hollywood-Star im Theater

Hugh Jackman nimmt auf der Bühne einen Fisch aus

New York - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) zeigt in seinem neuen Theaterstück "The River" Koch-Qualitäten und nimmt live auf der Bühne einen Fisch aus. 

Der Schauspieler schneidet auf der Bühne eine echte Forelle auf, entfernt die Gedärme und füllt den Fisch mit Zitronenscheiben und Zwiebeln, wie mehrere US-Medien berichteten. In dem Stück am New Yorker Broadway spielt Jackman noch bis Ende Januar einen liebeskranken Fischer.

Unter den Premierengästen am Sonntagabend waren US-Schauspieler Harvey Keitel (75), Regisseur Baz Luhrmann (52) und Komiker Jerry Seinfeld (60). "Es war ein fantastischer Premierenabend. Vielen Dank für eure Unterstützung", twitterte der Australier. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare