+
Hugh Jackman hat sein Handy in den Müll geworfen

Hugh Jackman hat sein Handy entsorgt

Berlin - Schauspieler Hugh Jackman hat mit seinem Handy kurzen Prozess gemacht und es in den Müll geworfen. Dabei war er anfangs unglaublich fasziniert von seinem Mobiltelefon. Was vorgefallen war:

Er habe gerade sein Mobiltelefon weggeworfen, weil er nicht mehr immer und zu jeder Zeit erreichbar sein wolle, sagte der 43-jährige Australier der Welt. “Am Anfang war ich unglaublich fasziniert davon (Red. vom Handy), doch nach einer Zeit wurde es zur Last.“ Sein neuer Film “Real Steel“ zeige auch auf, “wie sich die Menschen durch Technologien in gewisser Weise selbst abschaffen“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf einen …
Naomie Harris erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund

Kommentare