Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land

Wandergruppe verschüttet? Lawinenabgang im Berchtesgadener Land
+
Jackman veröffentlichte ein Foto mit einem Pflaster auf seiner Nase.

Schauspieler postet dieses Pflaster-Foto

Hugh Jackman: Hautkrebs-Diagnose

Los Angeles - Der australische Schauspieler Hugh Jackman hat sich wegen einer Hautkrebs-Erkrankung behandeln lassen. Bei dem 45-Jährigen war ein Tumor an der Nase entdeckt worden.

Das Krebsgeschwür sei gutartig, teilte der "Wolverine"-Darsteller über Twitter mit. Zugleich veröffentlichte er ein Foto mit einem Pflaster auf seiner Nase.

Seine Frau Deborra-Lee Furness habe dafür gesorgt, dass er einen ungewöhnlichen Fleck auf seiner Nase untersuchen ließ, erklärte der Mime, der durch Actionfilme wie "X-Men" bekannt wurde. "Folgen Sie nicht meinem schlechten Beispiel, lassen Sie sich untersuchen - und benutzen Sie Sonnencreme", erklärte Jackman.

Wann er behandelt wurde und ob die Behandlung abgeschlossen ist, sagte der Schauspieler nicht. Einer seiner Sprecher, Alan Nierob, wollte sich nicht weiter dazu äußern.

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare