+
Schauspieler Hugh Jackman.

Sonnencreme-Appell auf Instagram

"X-Men"-Star Hugh Jackman: dritte Hautkrebs-OP

Los Angeles - Hugh Jackman ist zum dritten mal innerhalb eines Jahres wegen Hautkrebs operiert worden. Auf Instagram postet er die Message: Cremt euch mit Sonnenschutz ein.

Hollywood-Star Hugh Jackman hat sich zum dritten Mal wegen Hautkrebs behandeln lassen. Es sei mit ihm aber wieder „alles in Ordnung“, sagte ein Sprecher des Schauspielers am Montag (Ortzeit) dem US-Portal „E!News“.

Bereits im Mai und November wurden bei dem Australier Basalzell-Karzinome entfernt. Diese gehören zu den häufigsten Krebstumoren und können ambulant vom Hautarzt entfernt werden, wenn man sie rechtzeitig erkennt.

Jackman: Schmiert euch mit Sonnencreme ein!

Der „X-Men“-Star wies auf seiner Instagram-Seite erneut darauf hin, Sonnencreme zu nutzen. Seine Fans schicken ihm die besten Genesungswünsche.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare