+
Hulk Hogan

Hulk Hogan einigt sich mit Müsli-Hersteller

Tampa - Wrestler Hulk Hogan hat seinen Streit mit einem Müsli-Hersteller friedlich beigelegt. Das Unternehmen hatte einen Doppelgänger in einem TV-Spot gezeigt.

Hogan, mit bürgerlichem Namen Terry Bollea, hatte das Unternehmen Post Foods LLC im Mai wegen der unrechtmäßigen Nutzung seines Bildes verklagt. Grund für die Klage war ein Werbespot für Frühstücksflocken, in dem ein blonder Wrestler mit Schnauzbart und einem Champion-Gürtel auftritt, der Hogan ähnlich sieht.

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Die größten Wrestling-Stars der WWE

Die Zeitung “St. Petersburg Times“ in Florida berichtete am Mittwoch, beide Seiten hätten sich außergerichtlich geeinigt. Hogans Anwalt Joseph W. Bain wollte keine Einzelheiten nennen. Er erklärte lediglich, der Werbespot werde nicht mehr gesendet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare