+
Im CNN-Interview äußert sich Hulk Hogan zu dem peinlichen Sex-Video.

Mit Frau seines besten Freundes

Pikantes Sex-Video von Hulk Hogan im Netz

  • schließen

New York - Ein pikantes Video, das derzeit im Internet kursiert, zeigt Hulk Hogan beim Sex mit der Frau seines damals besten Freundes. Nun äußerte sich der Ex-Wrestler im Interview.

Ausgerechnet mit der damaligen Frau seines besten Freundes soll der ehemalige Wrestling-Star Hulk Hogan in einem Video beim Sex zu sehen sein, das derzeit im Internet kursiert. Peinlich berührt, hat der 59-Jährige nun in einem CNN-Interview bei "Piers Morgan Tonight" Stellung zu den beschämenden Aufnahmen genommen.

Das Video soll laut Hogan mindestens sechs Jahre alt und heimlich aufgenommen worden sein. "Es war eine schreckliche Entscheidung", bedauert der 59-Jährige im Interview mit CNN. Er sei für seine Tat verantwortlich und könne nur beten, dass die Menschen, die ihm nahestehen, dennoch wissen, wer er sei. Auf die Frage, wie er mit der peinlichen Situation umgehe, sagte er, in einer derart beschämenden Lage habe er sich trotz aller vergangenen Eskapaden noch nie befunden. Er müsse jetzt einfach ehrlich dazu stehen, so Hogan weiter.

Wer die Aufnahmen damals gemacht hat, ist derzeit noch fraglich. Von Gerüchten, sein damaliger bester Freund habe den Film gedreht, will Hulk Hogan nichts wissen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare