Technische Störung am Isartor: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Technische Störung am Isartor: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Im CNN-Interview äußert sich Hulk Hogan zu dem peinlichen Sex-Video.

Mit Frau seines besten Freundes

Pikantes Sex-Video von Hulk Hogan im Netz

  • schließen

New York - Ein pikantes Video, das derzeit im Internet kursiert, zeigt Hulk Hogan beim Sex mit der Frau seines damals besten Freundes. Nun äußerte sich der Ex-Wrestler im Interview.

Ausgerechnet mit der damaligen Frau seines besten Freundes soll der ehemalige Wrestling-Star Hulk Hogan in einem Video beim Sex zu sehen sein, das derzeit im Internet kursiert. Peinlich berührt, hat der 59-Jährige nun in einem CNN-Interview bei "Piers Morgan Tonight" Stellung zu den beschämenden Aufnahmen genommen.

Das Video soll laut Hogan mindestens sechs Jahre alt und heimlich aufgenommen worden sein. "Es war eine schreckliche Entscheidung", bedauert der 59-Jährige im Interview mit CNN. Er sei für seine Tat verantwortlich und könne nur beten, dass die Menschen, die ihm nahestehen, dennoch wissen, wer er sei. Auf die Frage, wie er mit der peinlichen Situation umgehe, sagte er, in einer derart beschämenden Lage habe er sich trotz aller vergangenen Eskapaden noch nie befunden. Er müsse jetzt einfach ehrlich dazu stehen, so Hogan weiter.

Wer die Aufnahmen damals gemacht hat, ist derzeit noch fraglich. Von Gerüchten, sein damaliger bester Freund habe den Film gedreht, will Hulk Hogan nichts wissen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Birgit Schrowange lüftet geheimes Hobby - und spricht über pikantes Tabu-Thema
Trotz grauer Haare sieht man es Birgit Schrowange nicht an: Ihr Alter. Im April wurde die beliebte RTL-Moderatorin 60. Jetzt lüftete sie ein Geheimnis.
Birgit Schrowange lüftet geheimes Hobby - und spricht über pikantes Tabu-Thema
Geburtstagskarte mit Masking Tape fertigen
Manchmal muss es schnell gehen: Wer kurz vor der Geburtstagsfeier noch eine schöne Karte braucht, kann sie aus Washi Tape oder Masking Tape in kurzer Zeit selbst …
Geburtstagskarte mit Masking Tape fertigen
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Eine peinliche Sache. Jetzt hat sich Elon Musk für seine Attacken gegen einen der Retter im Höhlendrama entschuldigt.
Musk entschuldigt sich bei Höhlentaucher
Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein
Wer ein Kind hat, muss Autofahren können. Denkt sich der werdende Vater Sasha.
Sasha macht für sein erstes Kind den Führerschein

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.