+
Im CNN-Interview äußert sich Hulk Hogan zu dem peinlichen Sex-Video.

Mit Frau seines besten Freundes

Pikantes Sex-Video von Hulk Hogan im Netz

  • schließen

New York - Ein pikantes Video, das derzeit im Internet kursiert, zeigt Hulk Hogan beim Sex mit der Frau seines damals besten Freundes. Nun äußerte sich der Ex-Wrestler im Interview.

Ausgerechnet mit der damaligen Frau seines besten Freundes soll der ehemalige Wrestling-Star Hulk Hogan in einem Video beim Sex zu sehen sein, das derzeit im Internet kursiert. Peinlich berührt, hat der 59-Jährige nun in einem CNN-Interview bei "Piers Morgan Tonight" Stellung zu den beschämenden Aufnahmen genommen.

Das Video soll laut Hogan mindestens sechs Jahre alt und heimlich aufgenommen worden sein. "Es war eine schreckliche Entscheidung", bedauert der 59-Jährige im Interview mit CNN. Er sei für seine Tat verantwortlich und könne nur beten, dass die Menschen, die ihm nahestehen, dennoch wissen, wer er sei. Auf die Frage, wie er mit der peinlichen Situation umgehe, sagte er, in einer derart beschämenden Lage habe er sich trotz aller vergangenen Eskapaden noch nie befunden. Er müsse jetzt einfach ehrlich dazu stehen, so Hogan weiter.

Wer die Aufnahmen damals gemacht hat, ist derzeit noch fraglich. Von Gerüchten, sein damaliger bester Freund habe den Film gedreht, will Hulk Hogan nichts wissen.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare