+
Hulk Hogan hat seiner Freundin Jennifer McDaniel (l.) das Ja-Wort gegeben

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

Clearwater Beach/USA - Die amerikanische Wrestling-Legende Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Zeremonie fand ganz unspektakulär im engen Familien- und Freundeskreis statt.

Der 57-Jährige gab in seinem Haus in Florida am Dienstag seiner Freundin Jennifer McDaniel das Ja-Wort, wie Hogans Anwalt der Nachrichtenagentur AP bestätigte.

Zu den Gästen bei der kleinen, privaten Feier gehörten auch Hogans Kinder aus seiner ersten Ehe, Brooke und Nick. Konkrete Pläne für die Flitterwochen habe das Paar nicht, sagte der Anwalt. Als erstes Medium hatte der Internetdienst TMZ über die Hochzeit berichtet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare