+
Hulk Hogan hat seiner Freundin Jennifer McDaniel (l.) das Ja-Wort gegeben

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

Clearwater Beach/USA - Die amerikanische Wrestling-Legende Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Zeremonie fand ganz unspektakulär im engen Familien- und Freundeskreis statt.

Der 57-Jährige gab in seinem Haus in Florida am Dienstag seiner Freundin Jennifer McDaniel das Ja-Wort, wie Hogans Anwalt der Nachrichtenagentur AP bestätigte.

Zu den Gästen bei der kleinen, privaten Feier gehörten auch Hogans Kinder aus seiner ersten Ehe, Brooke und Nick. Konkrete Pläne für die Flitterwochen habe das Paar nicht, sagte der Anwalt. Als erstes Medium hatte der Internetdienst TMZ über die Hochzeit berichtet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare