+
Hulk Hogan hat seiner Freundin Jennifer McDaniel (l.) das Ja-Wort gegeben

Hulk Hogan zum zweiten Mal verheiratet

Clearwater Beach/USA - Die amerikanische Wrestling-Legende Hulk Hogan hat zum zweiten Mal geheiratet. Die Zeremonie fand ganz unspektakulär im engen Familien- und Freundeskreis statt.

Der 57-Jährige gab in seinem Haus in Florida am Dienstag seiner Freundin Jennifer McDaniel das Ja-Wort, wie Hogans Anwalt der Nachrichtenagentur AP bestätigte.

Zu den Gästen bei der kleinen, privaten Feier gehörten auch Hogans Kinder aus seiner ersten Ehe, Brooke und Nick. Konkrete Pläne für die Flitterwochen habe das Paar nicht, sagte der Anwalt. Als erstes Medium hatte der Internetdienst TMZ über die Hochzeit berichtet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare