+
Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) mit seiner Hündin Prima Donna am Samstag in der RTL-Show "Das Supertalent" in Köln.

Riesen-Überraschung bei RTL-Show

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

Köln - Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) hat die RTL-Show “Das Supertalent“ gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen.

Der Kölner setzte sich denkbar knapp gegen die Sängerin Vanessa Calcagno (24) aus Saarbrücken durch. “Deutschland ist tierlieb“, kommentierte Moderator Marco Schreyl (35) das Ergebnis. Jurymitglied Dieter Bohlen (55) hatte die Zuschauer zuvor dazu aufgerufen, für Calcagno zu stimmen. In anderer Hinsicht hatte er jedoch Grund zur Freude: “Wir haben Quotenrekorde gefeiert“, stellte er befriedigt fest. RTL wälzte das Finale von 20.15 bis 1.15 Uhr in der Nacht aus.

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare