Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt
+
Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) mit seiner Hündin Prima Donna am Samstag in der RTL-Show "Das Supertalent" in Köln.

Riesen-Überraschung bei RTL-Show

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

Köln - Der Hunde-Dresseur Yvo Antoni (30) hat die RTL-Show “Das Supertalent“ gewonnen. Er kann mit seiner Hündin Prima Donna unter anderem Seilchen springen.

Der Kölner setzte sich denkbar knapp gegen die Sängerin Vanessa Calcagno (24) aus Saarbrücken durch. “Deutschland ist tierlieb“, kommentierte Moderator Marco Schreyl (35) das Ergebnis. Jurymitglied Dieter Bohlen (55) hatte die Zuschauer zuvor dazu aufgerufen, für Calcagno zu stimmen. In anderer Hinsicht hatte er jedoch Grund zur Freude: “Wir haben Quotenrekorde gefeiert“, stellte er befriedigt fest. RTL wälzte das Finale von 20.15 bis 1.15 Uhr in der Nacht aus.

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

Hunde-Dresseur Yvo wird "Supertalent"

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare