+
Quicklebendig: Hundeflüsterer Cesar Millan.

Nachricht auf Facebook

Hundeflüsterer Cesar Millan lebt

  • schließen

München - Die Fans von Hundeflüsterer Cesar Millan können aufatmen: Der beliebte Hundetrainer lebt! Ein fieses Gerücht hatte seine Anhänger in Aufruhr versetzt.

Die Nachricht, der Hundetrainer und Buchautor Cesar Millan sei tot, hat sich als Ente erwiesen. Der beliebte Hundeflüsterer erfreut sich bester Gesundheit. Nachdem am Mittwoch das fiese Gerücht über sein Ableben die Runde durch soziale Netzwerke gemacht hatte, waren seine Fans in Aufruhr. Sie konnten nicht glauben, dass Millan so plötzlich gestorben sein sollte. Und dann die erlösende Nachricht auf seiner Facebook-Seite: Cesar Millan postet am späten Mittwochabend ein Foto von einem seiner vierbeinigen Schützlinge und lässt ihn für sich sprechen.

"Berichte über den frühen Tod meines Rudelführers sind stark übertrieben. Ich kann glücklich berichten, dass er sicher, glücklich und gesund ist. Ich kann auch sagen, dass er mich die ganze Nacht mit seinem Schnarchen wachgehalten hat, mein Frühstück gab es etwas später, aber wir haben einen tollen Morgenspaziergang gemacht. Cesar sagte mir wie immer: Üben. Disziplin. Zuneigung. Das ist der Schlüssel zu einem langen, ausgewogenen und gesunden Leben!"

Unter dem Facebook-Eintrag häufen sich mittlerweile die erleichterten Kommentare der Fans von Cesar Millan. "Ich bin froh, dass Du noch immer bei uns bist", schreibt eine Frau. Mehr als 700 andere Anhänger konnten da nur zustimmen und den "Daumen hoch" drücken. Insgesamt wurde das Foto mit dem Hund von Millan fast 10.000 Mal geteilt - alle Fans des Hundeflüsterers sollen wissen: er lebt!

Bleibt zum Schluss eigentlich nur die Frage: Wie konnte das fiese Gerücht über seinen Tod eigentlich die Runde machen?

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.