+
Doggie Dabbas liefert einmal die Woche frische Hundenahrung frei Haus - allerdings in Indien. Foto: Rashee Kuchroo/Doggie Dabbas

Hundefutter in Trockeneis für Neu Delhis Vierbeiner

Neu Delhi (dpa) - In Indiens Hauptstadt macht sich der Trend zum gesunden Essen auch unter Hunden breit. Die Firma Doggie Dabbas - frei übersetzt "Futterdosen für Hunde" - in der Nähe der Hauptstadt Neu Delhi liefert alle sieben Tage einen Wochenvorrat frische Hundenahrung in die Häuser ihrer Kunden, eingeschweißt und gekühlt in Trockeneis.

Die Gründerin Rashee Kuchroo versichert, mit Hilfe eines Fragebogens für jeden Vierbeiner eine individuelle Diät ohne Zusatzstoffe zusammenzustellen. Der Service ist gefragt: Rund eine Tonne Hähnchenfleisch verarbeiten die Doggie Dabbas nach eigenen Angaben inzwischen jeden Monat.

Doggie Dabbas

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare