+
Schauspielerin Karoline Herfurth

Karoline Herfurth würde es tun

Berlin - Magere Diäten und knallharte Fitness-Programme: Viele Filmstars hungern sich in ihre Traumrollen hinein. Auch Karoline Herfurth wäre dazu bereit - unter einer Bedingung.

Schauspielerin Karoline Herfurth würde für eine Rolle nur im Notfall eine Diät machen. Nur wenn die Figur eine Krankheit hätte, die man nicht mit der Maske herstellen könne, sei sie dazu bereit, sagte die 25-Jährige in Berlin. “Aber das wäre schon sehr viel verlangt und ich würde nur unter ständiger ärztlicher Betreuung abnehmen“, fügte sie hinzu.

Würde man dagegen von ihr verlangen, für einen Film abzunehmen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, so würde sie die Rolle ablehnen, sagte die Berlinerin weiter. “Zunehmen würde ich schon eher für eine Rolle, aber auch das nur unter Aufsicht und mit einem Plan, wie man erst zu- und dann auch wieder abnimmt“, sagte Herfurth kurz vor dem Start des Films “Vincent will Meer“ (22. April), in dem sie eine Magersüchtige spielt.

Herfurth ist bekannt aus Filmen wie "Der Vorleser ", "Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders" und "Mädchen, Mädchen".

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare