+
Schauspielerin Karoline Herfurth

Karoline Herfurth würde es tun

Berlin - Magere Diäten und knallharte Fitness-Programme: Viele Filmstars hungern sich in ihre Traumrollen hinein. Auch Karoline Herfurth wäre dazu bereit - unter einer Bedingung.

Schauspielerin Karoline Herfurth würde für eine Rolle nur im Notfall eine Diät machen. Nur wenn die Figur eine Krankheit hätte, die man nicht mit der Maske herstellen könne, sei sie dazu bereit, sagte die 25-Jährige in Berlin. “Aber das wäre schon sehr viel verlangt und ich würde nur unter ständiger ärztlicher Betreuung abnehmen“, fügte sie hinzu.

Würde man dagegen von ihr verlangen, für einen Film abzunehmen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, so würde sie die Rolle ablehnen, sagte die Berlinerin weiter. “Zunehmen würde ich schon eher für eine Rolle, aber auch das nur unter Aufsicht und mit einem Plan, wie man erst zu- und dann auch wieder abnimmt“, sagte Herfurth kurz vor dem Start des Films “Vincent will Meer“ (22. April), in dem sie eine Magersüchtige spielt.

Herfurth ist bekannt aus Filmen wie "Der Vorleser ", "Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders" und "Mädchen, Mädchen".

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.