+
Schauspielerin Karoline Herfurth

Karoline Herfurth würde es tun

Berlin - Magere Diäten und knallharte Fitness-Programme: Viele Filmstars hungern sich in ihre Traumrollen hinein. Auch Karoline Herfurth wäre dazu bereit - unter einer Bedingung.

Schauspielerin Karoline Herfurth würde für eine Rolle nur im Notfall eine Diät machen. Nur wenn die Figur eine Krankheit hätte, die man nicht mit der Maske herstellen könne, sei sie dazu bereit, sagte die 25-Jährige in Berlin. “Aber das wäre schon sehr viel verlangt und ich würde nur unter ständiger ärztlicher Betreuung abnehmen“, fügte sie hinzu.

Würde man dagegen von ihr verlangen, für einen Film abzunehmen, um einem Schönheitsideal zu entsprechen, so würde sie die Rolle ablehnen, sagte die Berlinerin weiter. “Zunehmen würde ich schon eher für eine Rolle, aber auch das nur unter Aufsicht und mit einem Plan, wie man erst zu- und dann auch wieder abnimmt“, sagte Herfurth kurz vor dem Start des Films “Vincent will Meer“ (22. April), in dem sie eine Magersüchtige spielt.

Herfurth ist bekannt aus Filmen wie "Der Vorleser ", "Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders" und "Mädchen, Mädchen".

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare