+
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker dreht mit Starregisseur

Berlin - Normalerweise moderiert sie an der Seite von Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?“, nun stand Michelle Hunziker für Starregisseur Wim Wenders in Mailand vor der Kamera.

“Ich habe den ganzen Tag beobachtet, wie Wim arbeitet, und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Er ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann“, sagte sie nach Angaben ihrer Agentur vom Mittwoch. Der Anlass für den Dreh: Ein Spot für den Kosmetikkonzern L'Oréal Paris, dessen neues Werbegesicht Hunziker wird.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Damit ist die Schweizerin als Werbemodel in der obersten Riege angekommen - zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterin für das Unternehmen geworben. Auch Wim Wenders (64, “Paris, Texas“, “Himmel über Berlin“) sparte nach dem Dreh nicht mit Lob: “Michelle ist unheimlich gut drauf, sie ist immer pünktlich und bleibt immer sagenhaft gelassen, auch wenn es am Set mal richtig stressig wird.“

Für den 30-Sekunden-Spot brauchte das Filmteam zwölf Stunden: “Zwischendurch muss immer wieder umgebaut werden, das Licht wird neu gesetzt, und zwischen den Takes kommt jedes Mal der Friseur zum Auffrischen“, sagte Hunziker, deren Markenzeichen ihre langen blonden Haare sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare