+
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker dreht mit Starregisseur

Berlin - Normalerweise moderiert sie an der Seite von Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?“, nun stand Michelle Hunziker für Starregisseur Wim Wenders in Mailand vor der Kamera.

“Ich habe den ganzen Tag beobachtet, wie Wim arbeitet, und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Er ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann“, sagte sie nach Angaben ihrer Agentur vom Mittwoch. Der Anlass für den Dreh: Ein Spot für den Kosmetikkonzern L'Oréal Paris, dessen neues Werbegesicht Hunziker wird.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Damit ist die Schweizerin als Werbemodel in der obersten Riege angekommen - zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterin für das Unternehmen geworben. Auch Wim Wenders (64, “Paris, Texas“, “Himmel über Berlin“) sparte nach dem Dreh nicht mit Lob: “Michelle ist unheimlich gut drauf, sie ist immer pünktlich und bleibt immer sagenhaft gelassen, auch wenn es am Set mal richtig stressig wird.“

Für den 30-Sekunden-Spot brauchte das Filmteam zwölf Stunden: “Zwischendurch muss immer wieder umgebaut werden, das Licht wird neu gesetzt, und zwischen den Takes kommt jedes Mal der Friseur zum Auffrischen“, sagte Hunziker, deren Markenzeichen ihre langen blonden Haare sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare