+
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker dreht mit Starregisseur

Berlin - Normalerweise moderiert sie an der Seite von Thomas Gottschalk “Wetten, dass..?“, nun stand Michelle Hunziker für Starregisseur Wim Wenders in Mailand vor der Kamera.

“Ich habe den ganzen Tag beobachtet, wie Wim arbeitet, und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Er ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann“, sagte sie nach Angaben ihrer Agentur vom Mittwoch. Der Anlass für den Dreh: Ein Spot für den Kosmetikkonzern L'Oréal Paris, dessen neues Werbegesicht Hunziker wird.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Damit ist die Schweizerin als Werbemodel in der obersten Riege angekommen - zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterin für das Unternehmen geworben. Auch Wim Wenders (64, “Paris, Texas“, “Himmel über Berlin“) sparte nach dem Dreh nicht mit Lob: “Michelle ist unheimlich gut drauf, sie ist immer pünktlich und bleibt immer sagenhaft gelassen, auch wenn es am Set mal richtig stressig wird.“

Für den 30-Sekunden-Spot brauchte das Filmteam zwölf Stunden: “Zwischendurch muss immer wieder umgebaut werden, das Licht wird neu gesetzt, und zwischen den Takes kommt jedes Mal der Friseur zum Auffrischen“, sagte Hunziker, deren Markenzeichen ihre langen blonden Haare sind.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare