+
Seit dem Unfall bei „Wetten, dass..?“ einander verbunden: Samuel Koch und Michelle Hunziker.

"Er ist eine starke Persönlichkeit"

Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

Hamburg - Moderatorin Michelle Hunziker (38) freut sich, dass der bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Samuel Koch (27) seine Freundin heiraten will.

„Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen“, sagte Hunziker dem deutschen „People“-Magazin. „Ich wünsche den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft.“ Vor rund zwei Wochen hatte Koch bekanntgegeben, dass er sich mit seiner Freundin und Schauspiel-Kollegin Sarah Elena Timpe (30) verlobt hat.

Hunziker hatte Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet und seinen schweren Unfall hautnah miterlebt. Beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, war er verunglückt und ist seitdem querschnittsgelähmt. „Er ist eine unglaublich starke Persönlichkeit“, sagte Hunziker.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Oscar-Nominierungen 2017 im Live-Stream: Wer bekommt eine Chance?
Los Angeles - Am 26. Februar wird wieder der begehrte Filmpreis, der Oscar, vergeben. Am Dienstagnachmittag werden die Nominierungen bekannt gegeben. Ein deutscher Film …
Oscar-Nominierungen 2017 im Live-Stream: Wer bekommt eine Chance?
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt

Kommentare