+
Michelle Hunziker

Hunziker: Hatte noch nie One-Night-Stand! Leider!

Berlin - Michelle Hunziker hat nichts gegen One-Night-Stands. "Allerdings habe ich bis heute noch nie einen erleben dürfen. Leider!" Was die 34-Jährige im Interview mit der Gala noch so alles verriet:

“Wenn du im richtigen Moment die richtige Person triffst, kann das sicher eine sehr leidenschaftliche Begegnung werden.“ Einem Partner könne sie ein solches einmaliges Sexabenteuer durchaus verzeihen, weil Männer sowieso nicht treu sein könnten: “Natürlich dürfen Seitensprünge nicht zur Routine werden. Aber sie können passieren!

Wer könnte Barbie im Film spielen?

Wer könnte Barbie im Film spielen? 

Für die meisten Männer ist ein Leben in Monogamie so verdammt hart, weil sie unbewusst überall ihre Gene verteilen wollen.“ Derzeit ist die Schweizerin nach eigener Ausgabe Single. An diesem Samstag (20.15 Uhr) moderiert Hunziker an der Seite von Thomas Gottschalk die Sommerausgabe der ZDF-Show “Wetten, dass..?“ aus Mallorca.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare