+
Michelle Hunziker auf der "Wetten, dass"-Couch.

Michelle Hunzikers Männer-Checkliste

Rom - Michelle Hunziker hat in einem Interview überraschend offen über ihr Intimleben gesprochen. Dabei offenbarte die "Wetten, dass"-Blondine ihre Männer-Checkliste.

In einem Interview mit dem Männermagazin GQ verrät Hunziker: "Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen." Und sogleich schiebt sie hinterher: "Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde. Sie müssen sich nicht mal besonders anstrengen."

Klingt fast wie ein Bewerbungsschreiben.

Mitnichten, denn sexy Michelle hat feste Vorstellungen, wie ihr Traumprinz sein muss. Es gibt gleich eine ganze Checkliste, die Mr. Right erfüllen muss: "Für mich muss ein Mann seine Virilität (Anm. d. Red.: Männlichkeit) beibehalten. Er darf sich niemals kastriert fühlen, er muss seine Freiräume haben, und ab und zu muss er mir das Gefühl geben können, mich im Ernstfall immer zu beschützen, er darf mich auch mal verwöhnen und verehren, wenn ich meinen Job quittiere, um ein Baby zu bekommen. Er muss sich aber auch freuen können, wenn ich nach einem Jahr wieder Lust habe zu arbeiten."

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

mm

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Kate Middleton steht wegen ihrer Kleiderwahl bei der Verleihung der britischen Bafta-Awards in der Kritik.
Herzogin Kate: Für dieses Kleid hagelt es massenweise Kritik
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende

Kommentare