+
Michelle Hunziker auf der "Wetten, dass"-Couch.

Michelle Hunzikers Männer-Checkliste

Rom - Michelle Hunziker hat in einem Interview überraschend offen über ihr Intimleben gesprochen. Dabei offenbarte die "Wetten, dass"-Blondine ihre Männer-Checkliste.

In einem Interview mit dem Männermagazin GQ verrät Hunziker: "Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen." Und sogleich schiebt sie hinterher: "Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde. Sie müssen sich nicht mal besonders anstrengen."

Klingt fast wie ein Bewerbungsschreiben.

Mitnichten, denn sexy Michelle hat feste Vorstellungen, wie ihr Traumprinz sein muss. Es gibt gleich eine ganze Checkliste, die Mr. Right erfüllen muss: "Für mich muss ein Mann seine Virilität (Anm. d. Red.: Männlichkeit) beibehalten. Er darf sich niemals kastriert fühlen, er muss seine Freiräume haben, und ab und zu muss er mir das Gefühl geben können, mich im Ernstfall immer zu beschützen, er darf mich auch mal verwöhnen und verehren, wenn ich meinen Job quittiere, um ein Baby zu bekommen. Er muss sich aber auch freuen können, wenn ich nach einem Jahr wieder Lust habe zu arbeiten."

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

mm

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch
„Jennifer Rostock“-Sängerin Jennifer Weist genießt derzeit eine Band-Pause und ihren Sommerurlaub in der Sonne. Mit heißen Urlaubsgrüßen entzückt sie ihre Fans.
Jennifer Rostock schickt heiße Urlaubsgrüße - und die Fans drehen durch

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.