+
Michelle Hunziker auf der "Wetten, dass"-Couch.

Michelle Hunzikers Männer-Checkliste

Rom - Michelle Hunziker hat in einem Interview überraschend offen über ihr Intimleben gesprochen. Dabei offenbarte die "Wetten, dass"-Blondine ihre Männer-Checkliste.

In einem Interview mit dem Männermagazin GQ verrät Hunziker: "Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen." Und sogleich schiebt sie hinterher: "Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde. Sie müssen sich nicht mal besonders anstrengen."

Klingt fast wie ein Bewerbungsschreiben.

Mitnichten, denn sexy Michelle hat feste Vorstellungen, wie ihr Traumprinz sein muss. Es gibt gleich eine ganze Checkliste, die Mr. Right erfüllen muss: "Für mich muss ein Mann seine Virilität (Anm. d. Red.: Männlichkeit) beibehalten. Er darf sich niemals kastriert fühlen, er muss seine Freiräume haben, und ab und zu muss er mir das Gefühl geben können, mich im Ernstfall immer zu beschützen, er darf mich auch mal verwöhnen und verehren, wenn ich meinen Job quittiere, um ein Baby zu bekommen. Er muss sich aber auch freuen können, wenn ich nach einem Jahr wieder Lust habe zu arbeiten."

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

mm

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare