+
Michelle Hunziker auf der "Wetten, dass"-Couch.

Michelle Hunzikers Männer-Checkliste

Rom - Michelle Hunziker hat in einem Interview überraschend offen über ihr Intimleben gesprochen. Dabei offenbarte die "Wetten, dass"-Blondine ihre Männer-Checkliste.

In einem Interview mit dem Männermagazin GQ verrät Hunziker: "Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen." Und sogleich schiebt sie hinterher: "Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde. Sie müssen sich nicht mal besonders anstrengen."

Klingt fast wie ein Bewerbungsschreiben.

Mitnichten, denn sexy Michelle hat feste Vorstellungen, wie ihr Traumprinz sein muss. Es gibt gleich eine ganze Checkliste, die Mr. Right erfüllen muss: "Für mich muss ein Mann seine Virilität (Anm. d. Red.: Männlichkeit) beibehalten. Er darf sich niemals kastriert fühlen, er muss seine Freiräume haben, und ab und zu muss er mir das Gefühl geben können, mich im Ernstfall immer zu beschützen, er darf mich auch mal verwöhnen und verehren, wenn ich meinen Job quittiere, um ein Baby zu bekommen. Er muss sich aber auch freuen können, wenn ich nach einem Jahr wieder Lust habe zu arbeiten."

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

mm

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare