+
Thomas Gottschalk mit Michelle Hunziker bei „Wetten, dass...?“ in Düsseldorf (09.11.2002).

"Wetten, dass...?": Michelle Hunziker moderiert mit Gottschalk

Berlin - Michelle Hunziker wird Thomas Gottschalk bei der Moderation von “Wetten dass,. ..?“ künftig unterstützen. Schon bei der nächsten Ausgabe am 3. Oktober wird die 32-Jährige dabei sein.

Ein ZDF-Sprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Die Schweizerin, die früher schon durch den RTL-Wettbewerb “Deutschland sucht den Superstar“ führte, soll laut ZDF zumindest bei den kommenden sechs “Wetten, dass ..?“-Ausgaben bis März dabei sein.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Hunziker wird den Zuschauern und auch Gastgeber Gottschalk die Wetten präsentieren. Denn der 59-Jährige soll die Wetten und die Kandidaten ebenso wie das Publikum erst in der Sendung kennenlernen. Der blondgelockte Gottschalk soll wie früher durch die Show führen, mit den prominenten Gästen auf dem Sofa plaudern und die Stars auf der Bühne präsentieren. Auf der Couch werde Hunziker nicht Platz nehmen, hieß es vom ZDF.

Das neue Moderatorenpaar für Deutschlands erfolgreichste Show ist bereits ein eingespieltes Team. Schon 1998 moderierte Hunziker zusammen mit Gottschalk die Verleihung der Goldenen Kamera. Ein Jahr später führten die beiden die Zuschauer beim Benefiz-Konzert Michael Jackson & Friends durchs Programm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare