+
Thomas Gottschalk mit Michelle Hunziker bei „Wetten, dass...?“ in Düsseldorf (09.11.2002).

"Wetten, dass...?": Michelle Hunziker moderiert mit Gottschalk

Berlin - Michelle Hunziker wird Thomas Gottschalk bei der Moderation von “Wetten dass,. ..?“ künftig unterstützen. Schon bei der nächsten Ausgabe am 3. Oktober wird die 32-Jährige dabei sein.

Ein ZDF-Sprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der “Bild“-Zeitung. Die Schweizerin, die früher schon durch den RTL-Wettbewerb “Deutschland sucht den Superstar“ führte, soll laut ZDF zumindest bei den kommenden sechs “Wetten, dass ..?“-Ausgaben bis März dabei sein.

So sexy ist Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Hunziker wird den Zuschauern und auch Gastgeber Gottschalk die Wetten präsentieren. Denn der 59-Jährige soll die Wetten und die Kandidaten ebenso wie das Publikum erst in der Sendung kennenlernen. Der blondgelockte Gottschalk soll wie früher durch die Show führen, mit den prominenten Gästen auf dem Sofa plaudern und die Stars auf der Bühne präsentieren. Auf der Couch werde Hunziker nicht Platz nehmen, hieß es vom ZDF.

Das neue Moderatorenpaar für Deutschlands erfolgreichste Show ist bereits ein eingespieltes Team. Schon 1998 moderierte Hunziker zusammen mit Gottschalk die Verleihung der Goldenen Kamera. Ein Jahr später führten die beiden die Zuschauer beim Benefiz-Konzert Michael Jackson & Friends durchs Programm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare