+
Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi wünschen sich eine Familie.

Hunzikers Freund: Ich möchte Kinder mit ihr

Hamburg - Sechs Monate dauert ihre Liebe erst - und schon hat der neue Freund von Michelle Hunziker Zukunftspläne. Der sechs Jahre jüngere Tomaso Trussardi möchte mit der Moderatorin eine Familie gründen.

Für Michelle Hunzikers neuen Freund Tomaso Trussardi steht nach sechs Monaten Beziehung fest: „Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!“ Das sagte er der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Die 35-jährige TV-Moderatorin, die bereits eine Tochter aus der Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti hat, scheint nicht abgeneigt zu sein. „Wir überlassen es der lieben Natur! Wenn's kommt, dann kommt's“, sagte Hunziker in dem gemeinsamen Interview. Auf die Frage, ob Trussardi der Jurorin der RTL-Show „DSDS Kids“ denn nun einen Verlobungsring geschenkte habe, antwortete der 29-Jährige: „Ich schenkte ihr einen Ring der Liebe!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare