+
Michelle Hunziker und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi wünschen sich eine Familie.

Hunzikers Freund: Ich möchte Kinder mit ihr

Hamburg - Sechs Monate dauert ihre Liebe erst - und schon hat der neue Freund von Michelle Hunziker Zukunftspläne. Der sechs Jahre jüngere Tomaso Trussardi möchte mit der Moderatorin eine Familie gründen.

Für Michelle Hunzikers neuen Freund Tomaso Trussardi steht nach sechs Monaten Beziehung fest: „Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!“ Das sagte er der „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Die 35-jährige TV-Moderatorin, die bereits eine Tochter aus der Ehe mit Musiker Eros Ramazzotti hat, scheint nicht abgeneigt zu sein. „Wir überlassen es der lieben Natur! Wenn's kommt, dann kommt's“, sagte Hunziker in dem gemeinsamen Interview. Auf die Frage, ob Trussardi der Jurorin der RTL-Show „DSDS Kids“ denn nun einen Verlobungsring geschenkte habe, antwortete der 29-Jährige: „Ich schenkte ihr einen Ring der Liebe!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare