+
Der Gacker-Gag mit der Pudelmütze ging für Michelle Hunziker nach hinten los.

Auf Facebook

Hunzikers Pudelmütze löst Shitstorm aus

  • schließen

München - Es sollte ein harmloses, witziges Video sein. Doch den kurzen Clip, den Michelle Hunziker auf ihre Facebook-Seite hochlud, fanden viele gar nicht witzig und regten sich furchtbar auf. 

Normalerweise trägt sie aufregende Abendkleider oder hautenge Bikinis. Mit einer weißen Pudelmütze auf dem Kopf hat man Michelle Hunziker allerdings noch nicht gesehen. Das ungewöhnliche Accessoire mit dem Riesenbommel trägt die schöne Moderatorin auf einem Handy-Video, das sie kürzlich auf ihre Facebook-Seite stellte. Erst blickt sie ernst in die Kamera, dann fängt die 37-Jährige plötzlich an zu gackern wie ein Huhn, um sich nach zehn Sekunden mit einem breiten Grinsen zu verabschieden. Viele ihrer über 174.000 Fans fanden die Aktion jedoch überhaupt nicht zum Gackern. 

Hier geht's zu dem Clip auf Youtube!

Grund der Entrüstung war das Accessoire der 37-Jährigen. Nicht die Tatsache, dass es wenig modisch ist, regte viele auf, sondern der Bommel. Der ist nämlich aus Echtpelz.

Es hagelte Vorwürfe, dass die Ex-Assistentin von "Wetten, dass..?"-Legende Thomas Gottschalk, die demnächst eine eigene ZDF-Show bekommen soll, so Tierquälerei unterstützen würde. "Schlimmer geht's echt nicht... Entweder zu dumm für diese Welt oder total herzlos!!!", wütet ein User. Ein anderer erinnert die frischgebackene Zweifach-Mutter daran, dass sie als Person des öffentlichen Lebens eine Vorbild-Funktion zu erfüllen hat. "Sich mit gehäuteten Tier zu präsentieren und darüber lustig zu machen, ist unter aller Kanone!", findet er, und erntet dafür reichhaltig Zustimmung von der Online-Gemeinde.

Eine Facebookerin rät Michelle: "An Ihrer Stelle würde ich das Video rausnehmen." - und das hat die dann auch getan. Eine Erklärung hat sie aber bisher noch nicht zu dem Bommel-Drama abgegeben.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare