+
Schauspielerin Liz Hurley arbeitet auch im Schweinestall

Liz Hurley arbeitet im Schweinestall

Köln - Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley mistet auf ihrem Bauernhof in England selbst den Schweinestall aus. Anschließend zählt sie nach, ob Tiere aufgefressen worden ist.

“Wenn ich da bin, sage ich 'Heute mache ich die Schweine' oder 'Heute mache ich die Schafe' oder ich fege aus. Alles übrigens eine sehr gute Sportübung“, sagte das 45 Jahre alte Model dem Magazin des “Kölner Stadt-Anzeiger“.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Außerdem müssten die Ferkel nachgezählt werden, “denn Schweine machen manchmal furchtbare Dinge, zum Beispiel fressen sie ihre Kinder auf“.

Ihre Bikinifigur habe sie nur mit viel Disziplin jenseits der 40 retten können. Ganz asketisch lebe sie aber nicht. “Ich habe damit aufgehört, Wein und Sekt zu trinken. Ich trinke jetzt nur noch harte Sachen.“ Am liebsten Wodka mit frischem Zitronensaft und Soda, “aber meistens nur ein Glas“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare