Liz Hurley dementiert Beziehung zu Matthew Perry

- Schauspielerin Liz Hurley (37) respektiert ihren Co-Star Matthew Perry (32) zwar professionell, mehr verbindet sie aber nicht mit ihm. Die beiden spielen zusammen in dem Film "Serving Sara" ein chaotisches Paar und es gab bereits Gerüchte über eine Beziehung. "Ich glaube, Matthew ist jemand ganz besonderes. Ich kenne ihn allerdings kaum außerhalb des Sets", so Hurley laut "imdb.com".

Sie habe ihn jedoch auch schon getröstet, als er private Probleme hatte. "Auch als es ihm unglaublich schlecht ging, war er lustig und gut drauf. Er brachte mich immer wieder zum Lachen." Das Lachen dürfte Hurley allerdings spätestens nach der Premiere des Films vergangen sein: Die US-Kritiker erklärten den Streifen einstimmig zu einem der schlechtesten der letzten Jahrzehnte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare