Liz Hurley dementiert Beziehung zu Matthew Perry

- Schauspielerin Liz Hurley (37) respektiert ihren Co-Star Matthew Perry (32) zwar professionell, mehr verbindet sie aber nicht mit ihm. Die beiden spielen zusammen in dem Film "Serving Sara" ein chaotisches Paar und es gab bereits Gerüchte über eine Beziehung. "Ich glaube, Matthew ist jemand ganz besonderes. Ich kenne ihn allerdings kaum außerhalb des Sets", so Hurley laut "imdb.com".

Sie habe ihn jedoch auch schon getröstet, als er private Probleme hatte. "Auch als es ihm unglaublich schlecht ging, war er lustig und gut drauf. Er brachte mich immer wieder zum Lachen." Das Lachen dürfte Hurley allerdings spätestens nach der Premiere des Films vergangen sein: Die US-Kritiker erklärten den Streifen einstimmig zu einem der schlechtesten der letzten Jahrzehnte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare